Zahnarzt in Sopron

Mitglied #430358

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3300) Dieser Benutzer hat 25 Checks
Reaktionen
15.299
Checks
25
Ich weis es gibt einen alten Thread von 2011 hier.
Trotzdem: wer kennt einen guten Zahnarzt in Sopron. Ich brauche 2 Implantate und bin nicht gewillt in Österreich € 5400 dafür zu blechen.
Bitte um Info gerne auch per PN.

Danke euch schon im Voraus

in Sopron gibt es viele Zahnärzte. So habe ich es gemacht:
Mach Dir telefonisch bei 3 , 4 oder 5 einen Termin aus, Jede Stunde ein andere Arzt. Beim ersten lass Dir das Panoramaröntgen auf einen Stick spiele. Dann brauchst Du bei den anderen kein Röntgen mehr machen und kannst ihnen den Stick geben.
Google: wadin med sopron plazza = halber Preis von Wien, die haben eine Repräsentanz in Wien, da brauchst gar nicht nach Sopron, sondern nur in den 1. Bezirk gehen.

Es gibt auch andere gute und billiger.
Näheres bei PN

In österreich ist das so teuer eine frechheit nur geldmacherei
das ist eine ´teilweise unqualifizierte Antwort!
Das Material kostet dort das gleiche wie beim Wiener Zahnarzt. Die Implantate sind, Deutsche, Schweizer oder Schwedische - genau wie in Österreich.
Nur der Lohn ist dort 1/4 bis max. 1/3 von unserem Lohn. Wann 2/3 des Preises der Lohnanteil ist, kannst schon rechnen, was das ausmacht. Wann'st Rechnen kannst.
Klar verlangen die Österr. Ärzte auch noch mehr Aufschlag - zahlen ja auch wesentlich mehr Steuern, Lohnabgaben usw. als die Ungarn. Auch die Sozialleistungen sind in Ungarn viel niedriger. Oder bekommt einer, der nicht Hackelt in Ungarn über 800 Euro. Das ist dort bereits ein sehr guter, gehobener Lohn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben