- Reaktionen
- 2.748
Kennt wer im Raum Salzburg/Hallein einen Zahnarzt(ärztin)die auch spezialisiert sind auf Angstpatient....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bayerhammerstraße die Smileklinik,Hallo, ja ist noch aktuell, danke für deine Bemühungen, wie bist du bei der ögk zufrieden
sehe ich anders.Ich denke alle Zahnärzte können mit "Angstpatienten" professionell umgehen.
Ich kenne zumindest Einen, der hat meiner, damals 6jährigen Tochter, erst so richtig Angst gemacht vorm ZahnarztIch denke alle Zahnärzte können mit "Angstpatienten" professionell umgehen.
Mann sollte auch berücksichtigen, daß der Beruf nicht gerade toll ist.
Die leben ja schließlich von der Hand im Mund
Ja, die gibt's sicher auchsehe ich anders.
Gibt bestimmt genug, die meinen man soll sich nicht so anstellen
Leider bin ich auch mal an so einen geratenJa, die gibt's sicher auch
Hallo, ja ist noch aktuell, danke für deine Bemühungen, wie bist du bei der ögk zufrieden
Ich kenne es von meiner Kindheit her ich habe lange gebraucht bis ich einem Zahnarzt vertrauen hatteIch kenne zumindest Einen, der hat meiner, damals 6jährigen Tochter, erst so richtig Angst gemacht vorm Zahnarzt
War damals ein Notfall. Jetzt bei meiner Zahnärztin gibt's keine Probleme mehr - solang Beide die riesen Clownsonnenbrille aufhabenIch kenne es von meiner Kindheit her ich habe lange gebraucht bis ich einem Zahnarzt vertrauen hatte
Da wird's wohl einen oder eine geben.Ich muss mir einen neuen Zahnarzt suchen bei mir in der Gegend
Ich habe Angst
Kennt wer im Raum Salzburg/Hallein einen Zahnarzt(ärztin)die auch spezialisiert sind auf Angstpatient....
können und vor allem wollen definitiv nicht alle ... deswegen gibt es ja darauf spezialisierte.Ich denke alle Zahnärzte können mit "Angstpatienten" professionell umgehen.
Starke Beruhigungsmittel, dann bekommst beim Zahnarzt a Spritze und brauchst an Notarzt, der dich vorm abnippeln bewahrt , jep, sehr gute IdeeIch würde empfehlen, sich (starke) Beruhigungsmittel verschreiben zu lassen: Psychopax, Xanor, Temesta...macht aber eher nicht der Zahnarzt --> Hausarzt.
Es gibt auch Muskelentpannende Medikamente, da fällt mir aber grade der Name nicht ein.
Mir wurde auch mal Hypnose empfohlen, da hab ich mich aber nicht drübergetraut, obwohl ich inzwischen offen dafür wäre.
Zahnärzte sind üblicherweise nicht gut für solche Fälle gerüstet.
Starke Beruhigungsmittel, dann bekommst beim Zahnarzt a Spritze und brauchst an Notarzt, der dich vorm abnippeln bewahrt , jep, sehr gute Idee