Zahnlos, hot or not?

Reaktionen
42
Situation : Bin gepflegt, gesund, relativ sportlich blablabla... vom Opa doch noch Einiges entfernt.
Leider Teilbrücke, zB fehlen untere Schneidezähne... Eigentlich ja ein Vorteil, wenn man den Hals voll bekommen möchte. Der dominante Part hätte mehr Platz für sein Teil und da die Zunge weiter raus kann, flutscht es auch besser.
Ist mir trotzdem irgendwie peinlich aber könnte doch Thema sein wenn's härter zur Sache geht... muss man ja doch erwähnen, oder?!?
Dazu interessiert mich bitte Eure Meinung!

hab mir einmal von einem opa über 80 ohne zähne einen blasen lassen, das war insofern geil, da er seinen mund viel enger machen konnte. der genuss beim mundfick war enorm. als dann noch sein gekonntes zungenspiel dazu kam bin ich in seinem mund förmlich explodiert. das war noch im alten wc türkenschanzpark, wo viele oldies aus dem nahegelegenen seniorenheim dort hin kamen um ihre sexlust auszuleben. war sehr oft dort, war immer ein traum, immer tolle opas mit herrlich gepflegten steifen schwänzen anwesend. leider gibt es keine wc anlagen mehr wo 2 leute platz haben. schaaaade!!!! schade auch für die vielen geilen opis dort!!!!

Zurück
Oben