- Reaktionen
- 4.867
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich freue mich dann eher darauf, dass mein Sexpartner herrlich in mir kommt.
Spätestens wenn ich seinen Orgasmus spüre und mit jedem tiefen Stoß sein Sperma in mich gepumpt bekomme, werde ich selbst wieder extrem geil und bekomme wieder Lust auf viel mehr..!
Kann ich leider nicht beantworten weil ich noch keine Erfahrung mit Männern habe bzw gemacht habe.Wollte mal so in die runde der passiven fragen, wie geht's euch damit wenn ihr euren orgasmus hattet und euer Partner nicht lässt ihr ihn weiter den Eingang bearbeiten oder ist euch das unangenehm.
Für mich persönlich ist es unangenehm habt ihr vielleicht Tipps dass es angenehmer wird. Oder ist das einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich ?
Sorry wenns schon dafür nen thread gibt bin noch immer zu unfähig für die Suchfunktion xD
Ich habe sowas noch nie erlebt, wünsch es mir aber, obwohl ich mir denke, dass ich nach dem abspritzen nicht mehr so geil und willig bin, nur noch hinhalte weil es sich so gehört für eine Strumpfhosensute
mir ists auch lieber wenn ich nach ihm oder auch gar nicht komme weils einfach geiler ist wenn die geilheit auf hohem level bleibt und nach dem abspritzen aber sehr nachlässtWollte mal so in die runde der passiven fragen, wie geht's euch damit wenn ihr euren orgasmus hattet und euer Partner nicht lässt ihr ihn weiter den Eingang bearbeiten oder ist euch das unangenehm.
Für mich persönlich ist es unangenehm habt ihr vielleicht Tipps dass es angenehmer wird. Oder ist das einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich ?
Sorry wenns schon dafür nen thread gibt bin noch immer zu unfähig für die Suchfunktion xD
Das hängt bei mir vom Partner und der Tagesverfassung ab.Wollte mal so in die runde der passiven fragen, wie geht's euch damit wenn ihr euren orgasmus hattet und euer Partner nicht lässt ihr ihn weiter den Eingang bearbeiten oder ist euch das unangenehm.
Geiler TypAlso ich finds geil wenn er weiterfickt und dann reinpisst