Nach dem Orgasmus weiter vögeln

Ich freue mich dann eher darauf, dass mein Sexpartner herrlich in mir kommt.
Spätestens wenn ich seinen Orgasmus spüre und mit jedem tiefen Stoß sein Sperma in mich gepumpt bekomme, werde ich selbst wieder extrem geil und bekomme wieder Lust auf viel mehr..! ;)

Wollte mal so in die runde der passiven fragen, wie geht's euch damit wenn ihr euren orgasmus hattet und euer Partner nicht lässt ihr ihn weiter den Eingang bearbeiten oder ist euch das unangenehm.
Für mich persönlich ist es unangenehm habt ihr vielleicht Tipps dass es angenehmer wird. Oder ist das einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich ?
Sorry wenns schon dafür nen thread gibt bin noch immer zu unfähig für die Suchfunktion xD
Kann ich leider nicht beantworten weil ich noch keine Erfahrung mit Männern habe bzw gemacht habe.

Ich habe sowas noch nie erlebt, wünsch es mir aber, obwohl ich mir denke, dass ich nach dem abspritzen nicht mehr so geil und willig bin, nur noch hinhalte weil es sich so gehört für eine Strumpfhosensute

Wollte mal so in die runde der passiven fragen, wie geht's euch damit wenn ihr euren orgasmus hattet und euer Partner nicht lässt ihr ihn weiter den Eingang bearbeiten oder ist euch das unangenehm.
Für mich persönlich ist es unangenehm habt ihr vielleicht Tipps dass es angenehmer wird. Oder ist das einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich ?
Sorry wenns schon dafür nen thread gibt bin noch immer zu unfähig für die Suchfunktion xD
mir ists auch lieber wenn ich nach ihm oder auch gar nicht komme weils einfach geiler ist wenn die geilheit auf hohem level bleibt und nach dem abspritzen aber sehr nachlässt

Ich/Wir wissen wenn ich einen Orgasmus haben sollte meine Lust steil nach unten stürzt und ich dann mehr als ungehalten und unwillig bin , deshalb lassen wir es garnicht soweit kommen und wenn es doch einmal sein sollte ist mein Partner schon längst fertig.

Wenn ich als Passiver gekommen bin, empfinde ich es auch als unangenehm, wenn der Aktive weiterfickt. Ganz selten und da musste ich echt megageil sein, empfand ich es geil. Meistens ist aber nach dem Abspritzen die Lust weg und es fühlt sich unangenehm an oder tut sogar weh. Da kann auch das Rausziehen dann unangenehm sein. Am besten man kommt gleichzeitig :)

Das hängt bei mir vom Partner und der Tagesverfassung ab.

Darum, wenn man selber soweit ist, ihn bitte mal Pause zu machen und man nimmt ihn wieder etwas in den Mund (mit Kondom ist das auch weniger ungut) dann kontrolliert man seinen Orgasmus und kann den eigenen zurückhalten. Wenn er dann kommt, schluckt man alles weg und wennst passt kanns ja dann zu einer zweiten Runde gehen

ist nur ein paar sekunden nach meinem ersten orgasmus unangenehm . wird aber gleich wieder geil und er kann weiterficken bis er ein zweites oder öfters kommt . komme meist auch noch ein zweites mal .

Als ich das erste mal gevögelt wurde war ich so nervös und geil dass ich sofort gekommen bin nachdem er in mich eingedrungen ist. Mir war es dann unangenehm und er musste abbrechen weil meine Geilheit weg war. Bei den nächsten darauf folgenden Ficks lief es besser ;-)

Zurück
Oben