Hostessen Zahnspange

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,
ich suche eine SW mit Zahnspange die CIM anbietet

eine sehr tückische Kombination - hast keine Angst, daß sich die Spange in Deinem besten Stück verhängen könnte (oder umgekehrt) :mrgreen:

Felatio mit an Gwindschneida --- COOL---- Jedem sein Fetisch.
Der Zahnarzt wollt ich aber dann nicht sein - der des Sperma dazwischen ausse putzn muas

ZURÜCK zum Thema meine Heren !!! ;)

Wurde solch eine Dame am Horizont von Wien gesichtet ??!!

OK....
Du willst es wohl wirklich....
Die heiße Jackie (www.kinoschlampe.com) bläst ihn Dir jeden Donnerstag beim Jour-Fixe im Fortuna-Kino ... oder um €150/h auch in einem weniger schmuddligem Ambiente....

Übrigens ab heute ist sie auch unter die Autoren gegangen....
Quasi Kult-Nutte mit Zahnspange und literarischen Ambitionen....

Viel Spaß !

IronGigolo

Jetzt werde ich verdammt hektisch... :mrgreen:
Wo ich doch noch nie in meinem Leben eine Zahnspange hatte... :roll:
Wo bekomme ich denn eine her und lohnt sich das überhaupt, da ich ja nicht mal CIM mache? :fragezeichen:
Ok, ich habe mich entschieden: Ich mache es weiter ohne Zahnspange... :)
Der Tipp von IronGigolo ist also falsch!
Sorry for that!
Jackie

PS: Aber Kult-Nutte (ohne Zahnspange) mit literarischen Ambitionen gefällt mir. Danke dafür!

OK....
Du willst es wohl wirklich....
Die heiße Jackie (www.kinoschlampe.com) bläst ihn Dir jeden Donnerstag beim Jour-Fixe im Fortuna-Kino ... oder um €150/h auch in einem weniger schmuddligem Ambiente....

Übrigens ab heute ist sie auch unter die Autoren gegangen....
Quasi Kult-Nutte mit Zahnspange und literarischen Ambitionen....

Viel Spaß !

IronGigolo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ganz so aus, wie wenn ich sowohl der Jackie als auch den werten Lesern dieses Spezialthreads eine Entschuldigung schulde.
Aber eine Brille hat die Gute, soweit reicht die Erinnerung im wohl immer noch blutentleerten Hirn....
Lag wohl am schummrigen Ambiente im Fortuna-Kino, dass man das nicht besser ausmachen kann.

Viel Glück bei der weiteren Suche !

IronGigolo

Zurück
Oben