M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich einer der wenigen, die aufm Weg zwischen der Zapfsäule und der Kassa ständig die Zapfsäulennummer vergessen oder gibt's weitere Patienten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha! Erwischt!Wo bin ich hier? Und warum ist da eine Ziege zu sehen?
Ha! Erwischt!
Ich umgeh es indem ich 5 Finger hochhalte und so weis ich Säule 5 an der Kasse noch..Bin ich einer der wenigen, die aufm Weg zwischen der Zapfsäule und der Kassa ständig die Zapfsäulennummer vergessen oder gibt's weitere Patienten?
I hab des Problem grad ned, mir hams an Führerschein gezwickt.
Den kann ich aber nicht mehr lesen.Der hat a Lösung für jedes Problem, der @Mitglied #400301
Warum liegt hier der Stroh rum?Wo bin ich hier? Und warum ist da eine Ziege zu sehen?
Den kann ich aber nicht mehr lesen.
Warum liegt hier der Stroh rum?
Ja. Irgendwann habe ich begonnen, die größten Trotteln hier zu blockieren. Immerhin verbringe ich einen Teil meiner Freizeit hier und muss nicht unbedingt jeden Schwachsinn sehen.Hast ihn blockiert?
Ja. Irgendwann habe ich begonnen, die größten Trotteln hier zu blockieren. Immerhin verbringe ich einen Teil meiner Freizeit hier und muss nicht unbedingt jeden Schwachsinn sehen.
Kurzzeitgedächtnis!Ach ja, zum Thema: Worum geht´s hier eigentlich?
Kurzzeitgedächtnis!
Bin ich einer der wenigen, die aufm Weg zwischen der Zapfsäule und der Kassa ständig die Zapfsäulennummer vergessen
Das weiß ich auswendig. So finde ich jeden Tag mein Auto.Weniger tragisch. Aber ev solltest dir dein Kennzeichen aufschreiben, dasst nachher no wasst welches dein Auto ist.