M
Gast
(Gelöschter Account)
Erst, wenn ich pro Ladung mindestens 500 km fahren kann und ein Ladevorgang unter 10 min zu erledigen ist.kauf dir ein elektroauto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst, wenn ich pro Ladung mindestens 500 km fahren kann und ein Ladevorgang unter 10 min zu erledigen ist.kauf dir ein elektroauto.
Verstehe nicht, was du meinst.
Ich vergesse den Weg von der Zapfsäule zur KassaBin ich einer der wenigen, die aufm Weg zwischen der Zapfsäule und der Kassa ständig die Zapfsäulennummer vergessen oder gibt's weitere Patienten?
Naa, ich hab erst gedacht, er macht was mit dem Einfüllstutzen.Bin ich eigentlich die einzige hier, die beim Titel dieser Diskussion Kopfkino hat?
100%Bin ich eigentlich die einzige hier, die beim Titel dieser Diskussion Kopfkino hat?
Was ist eine Kassa?Bin ich einer der wenigen, die aufm Weg zwischen der Zapfsäule und der Kassa ständig die Zapfsäulennummer vergessen oder gibt's weitere Patienten?
Zapfsäule = Das Ding, wo Benzin raustun tut.Was ist denn eine Kassa?
Kassa = Wo Mann/Frau bezahlen tut.
Hat das was mit Sauce zu tun?Betunkung
Hausgemachte Sahnesauce, mit selbst gezogenen Schwammerl.Hat das was mit Sauce zu tun?
Der ist immer 0 In Worten: Nullstell dir vor du musst dir auch noch den km-stand für die routex karte merken
Der ist immer 0 In Worten: Null
Nicht so schlimm: so ca. 5000 - 6000 km im Monat...Sonderlich viel scheinst du ja nicht zu fahren
4711 klingt auch gut ... oder einfach den "OK"-Button drücken.Der ist immer 0 In Worten: Null
So wird das gehandhabt...oder einfach den "OK"-Button drücken.
Ich tanke ausschließlich an der Zapfsäule mit der Nummer 1.
Ich umgeh es indem ich 5 Finger hochhalte und so weis ich Säule 5 an der Kasse noch..