D
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich eigentlich die einzige hier, die beim Titel dieser Diskussion Kopfkino hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich eigentlich die einzige hier, die beim Titel dieser Diskussion Kopfkino hat?
Wie langweiligJa. Alle anderen sind seriös
Bis zu diesem Satz hab ich echt keine einzige Sekunde an eine eventuell sexuelle Doppeldeutigkeit gedacht. Aber jetzt, hm.Bin ich eigentlich die einzige hier, die beim Titel dieser Diskussion Kopfkino hat?
Wie langweilig
Wir sind vermutlich im Gegensatz zu dir schon zu alt, um ständig an Sex zu denken.
Ich hab's dann wieder rausgenommen, als ich danach auf ihr Profil geklickt habe. Die Dame ist laut Profil 46.Wahrscheinlich liegt's daran
Wieso? Is jo ka Problem. Da gibs an einfachen Trick.Bin ich einer der wenigen, die aufm Weg zwischen der Zapfsäule und der Kassa ständig die Zapfsäulennummer vergessen oder gibt's weitere Patienten?
Wo gibt's sowas?ich fahre immer zur selben zapfsäule bei meiner stamm-tanke
der tankwart kennt mich dann schon, ich zücke nur mehr den chip fürs bezahlen, RG kommt 1 pro Monat mit der post!
Als Unternehmer kaufe ich höchstens bei Metro ein.bei meiner turmöl, bei meiner Lagerhaustanke, als unternehmer tanke ich auf lieferschein
Du bist nur grantig wegen der Torte und dem Vergleich mit den KerzenJa. Irgendwann habe ich begonnen, die größten Trotteln hier zu blockieren. Immerhin verbringe ich einen Teil meiner Freizeit hier und muss nicht unbedingt jeden Schwachsinn sehen.
Ich war ebenso konsterniert als ich zu der Überschrift diesen unpassenden Text des TE gefunden hatteBin ich eigentlich die einzige hier, die beim Titel dieser Diskussion Kopfkino hat?
Verstehe nicht, was du meinst.Du bist nur grantig wegen der Torte und dem Vergleich mit den Kerzen