Zapfsäulen-Nummer

Bin ich einer der wenigen, die aufm Weg zwischen der Zapfsäule und der Kassa ständig die Zapfsäulennummer vergessen oder gibt's weitere Patienten? :D
Wieso? Is jo ka Problem. Da gibs an einfachen Trick.

Wenn du den Zapfer einhängst schaust dir die Nummer an und wiederholst sie bis zur Kassa :D

Also: 5.5.5.5.5.5.5.5.5....

Welche Nummer haben sie?

Die da hinten, mit dem silbernen Jeep :rofl::rofl::rofl::rofl:

ich fahre immer zur selben zapfsäule bei meiner stamm-tanke:cool:
der tankwart kennt mich dann schon, ich zücke nur mehr den chip fürs bezahlen, RG kommt 1 pro Monat mit der post!

Apropos 5. Ich hab's gestern eh wieder verbockt. Ich geh rein. Ein Teil des Problems ist, dass ich fast nie direkt zur Kassa gehe, sondern schnell noch 1-2 Sachen mitnehme. Dann komme ich dran und sag "Die Nummer 2 bitte". Und er sagt dann "da ist kein Auto". Es war dann doch letztlich die 5...

bei meiner turmöl, bei meiner Lagerhaustanke, als unternehmer tanke ich auf lieferschein:):)

ich merks mir ah ned....ich schau von der Kassa zum Auto....aber gut...ich kauf auch kein überteuertes Klumpert auf der Tankstelle.....außer Jerky...

red mit deiner tanke, viel machen's ja statt nummern büdl drauf: himbeere, zwetschke, kirsche, erdbeere etc. etc. ... :D