Massagen zaubermassge

G

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat erfahrungen mit "zaubermassage" 1070 wien.

hab das forum durchsucht und leider nichts gefunden.

wäre für erfahrungsberichter dankbar.

lg

Hallo,
Ich war dort letzte Samstag. 80 fur 1std (INDISCHE TEMPELMASSAGE - 60min). Sie ist ein sehr suss madchen, 25-28, privat, sehr weich. Massage mit warm oil ist ok, und final protata massage mit H.E. ist :) ! Kein NF oder SEX mit ihr aber moeglich ihre muschi lecken... Auch moeglich 2 madchen (mit ihre blondie freundin) beide fur 120 fur 1 std. Sie sind nicht bi iund spielen nicht zusammen, aber 4 hand massage und es ist moeglich beide muschi lecken ! uhmmmm ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I was not aware that my German was good enough to be considered as a "betreiber". That's good news ! :)
As for this "INDISCHE TEMPEL-MASSAGE", it is up to you: I liked it, but if you look for a "hardcore sex stuff" then forget this one... She is sweet soft and very cuddly...
I was curious about prostata massage, she did it very nicely without any pain and only with good sensations...

Most operators have problems with the German language since they are Hungarian, Romanian, or from former Yugoslavia etc. ;)
Your use of the English language probably exceeds the capabilities of most of them. :daumen:
Furthermore your other 2 reports seem plausible.

A certain suspicion towards new posters - especially those who praise a location which has been previously bashed - is unfortunately a healthy and necessary trait in this forum. I hope you are not deterred by that.

Do you mean by cuddly that smooching/kissing is possible?

Fair enough... No problem anyway... I am new here, I thought I could help...
I liked her, I will go back there for sure, and in particular when her friend will be back in town...
In my mind, cuddly meant touchy, body-body and sweet, thesame way your GF would be normally... But i did not ask/try kissing her...

I have seen another posting from 1-2-3 in very good german in a different thread. So I think my concern about reliability is compehensible.

Wo?
Er hat 5 Postings. 3 in Deutsch 2 in Englisch...

Nur weil der EINE Satz eine deutlich bessere Grammatik aufweist?
ich war gestern dort (http://yun-relax.at/). Studio ok, 4 frauen (mama, chefin, und sasa sind 40-50 :-( und ich denke Lily ist 30-35. Mimi habe ich nicht gesehen)

Vielleicht hat er sich mit der Übersetzung ja nur mehr Mühe gegeben :schulterzuck:

Viel mehr erstaunt mich das Erwähnen von Nina..Wo er doch nur(?) bei Sarah war und das er sie um mindestens 1 Jahr älter als HP Angabe macht.

Im Moment aber (zumindest für mich noch) benefit of the doubt

ok! :lol:
Ich gebe mich geschlagen. Ich hatte nur bislang nicht so viel Vertrauen in Übersetzungsprogramme. Aber ich sehe, deine Gedanken gehen doch in die vergleichbare Richtung.

Warum sollte die Kenntnis eines Continental English "verdachtsbefreiend" wirken? :fragezeichen:
Entscheidend ist doch der Inhalt des Geschriebenen!

Wenn etwas in schlechtem Deutsch zu Recht kurios erschien, wirkt es dann in weniger schlechtem Englisch automatisch seriöser?
Außerdem: Ein "Betreiber" muss nicht unbedingt und selbstredend eine Pflaume sein.

Da das Studio auch auf Tantra tut: Nur wer's glaubt, wird in solch einem "Tempel" selig!

Nebenbei: Das vom Studio verwendete => Massagefoto ist von Dirk Liesenfelds Yoni & Lingam-Massage-CD "entlehnt" (=> link)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Guys ! Forget my "good" english and my "bad" german...
It was just about a nice time I had there and for once, I thought it was worth sharing it...
If you are curious and not too gridy to accept spending 80e, then go check by yourself and tell what you think about it, otherwise forget about my comment and focus on something else...
As for myself, I will go again for sure and have a nice time with the two girls when her friend will be back in town...
Have a nice weekend !
:)

Also ich gehe jetzt schon seit über einen Jahr hin. (ca. einmal im Monat)
Ich kann nicht beurteilen wie die anderen Mädchen sind, da ich bei Sarah die erste Erotikmassage machte und seither
nur zu ihr gehe. Ich bekomme bei ihr, die für mich perfekte Massage. Deshalb will ich gar keine andere Testen.
Aber wie Überall: ist Geschmackssache

Ich bin Stammkunde und werde es weiter bleiben und bin sehr zufrieden.

ich habe einmal das sm-programm gemacht. aber das ist eher nichts für mich.
welches zusatzprogramm meinst du?
ich konsumiere immer nur ein Stunde erotikmassage mit HE.da liege ich nur da und kann mich volle entspannen und geniessen.

Zurück
Oben