Massagen zaubermassge

Was kostet das Full service als Zusatzprogramm bei sarah ! bietet sie das immer an ??? danke

Hi,
nun , Sarah mit ihrer Indischen Massage ... so lala ... 80 € kann man riskieren - die angegebene Relax,-und Lomi Lomi war ihr unbekannt...
Nina eher zum Vergessen...

Also ich hatte mal vor geschätzten 4 jahren eine indische tempelmassage bei sarah. habe sie eigentlich positiv in erinnerung. stimmungsvolles ambiente mit leiser musik, räucherstäbchen und eine art orientalische matratzenlounge.
massage selber war eher sanftes streicheln inkl body und brusteinsatz. ihre titten habe ich vor allem in angenehmer erinnerung gg
mit viel öl gabs dann eine sehr zärtliche he. die kleine selber habe ich als extrem ruhig in erinnerung, berührung zwar geduldet, aber ist eher wie im tantrischen dort, dass man der empfangende ist.
aber wie gesagt, beschriebenes erlebnis ist nicht aktuell.

Ich war erst kürzlich wieder bei Sarah (bisher mein zweiter und letzter Besuch).

Hab bei ihr angerufen, sie hat sofort abgehoben, Termin vereinbart, war püntklich auf die Minute dort, bis dorthin lief auch alles einwandfrei...
Leider war sie dann ganz schön ruppig weil ich nach meiner Ankunft sagte, dass ich gerne hätte dass sie sich zum Abschluss durch HE auf mein Gesicht setzen solle damit ich sie lecken kann....sie meinte, das ich das nächstes mal am Telefon sagen solle weil sie ja jetzt nicht geduscht ist ( :fragezeichen: ) und das jetzt noch machen müsse...und dies teilte sie mir in so einem unfreundlichen Ton mit, dass ich wirklich lange brauchte um bei der Massage auf Touren zu kommen.
Sie hat sich zwar dann sehr bemüht, aber mehr als bemühen wurde nicht draus. Es war somit für mich der letzte Besuch bei ihr.
80 Euro um mich von einer ungeduschten und zickigen Frau anschnauzen zu lassen, nein danke, mit mir nicht.

Wūrde mich auch interessieren. Ich habe bereits eine Anfrage per e-Mail bezüglich ihres Angebotes gestellt, aber bisher keine Antwort.

Nach längerer Inaktivität melde ich mich mal wieder zu Wort, es wurde nach Erfahrungen mit Alexa gefragt, damit kann ich zufälligerweise dienen:

Vorab gesagt, Zaubermassage ist für mich nicht unbekannt, ich gehe unregelmäßig aber doch mal zu Sarah und Ihrer "Indischen Tempelmassage". Meine Motivation und Erwartung ist dabei recht einfach: Zärtliche Massage mit ebensolchem Abschluss und einem Gegenüber das sich nicht beschwert wenn ich selbst nicht ganz untätig bin in der Zeit. Warum gehe ich nicht öfter hin? Nun ja, Sarah beherrscht die Massage sehr gut, da gibts überhaupt nichts auszusetzen, sie erwischt meine Wünsche ziemlich genau, aber sie ist für mich ein bißchen zu verschlossen. Ich bin mir zwar relativ sicher, daß sie mehr zulassen würde wenn man sie dazu auffordert, aber ich gehe nicht zum diskutieren hin, sondern zum entspannen, darum tue ich das nicht, und gehe entsprechend dann halt nicht oft hin...

OK, aber eigentlich wollte ich etwas zu Alexa sagen...
Ich war vor einiger Zeit mal dort und habe mir ein Duo mit Sarah und Alexa gegeben. Das Ergebnis war wirklich net, Alexa hat sich von Sarah gut leiten lassen im Ablauf und ich war positiv überrascht, daß sie deutlich entgegenkommender war als Sarah. Darum habe ich ein paar Tage später beschlossen nochmal hinzuschauen und Alexa allein zu probieren. Das war dann aber leider keine so gute Idee... Ich weiß nicht ob ich Gluck hatte beim ersten Mal, Pech beim zweiten Mal oder ob Alexa wirklich allein keinen Plan hat, aber das Erlebnis war ein schweres Desaster... Von Zeitmanagement hat sie überhaupt keinen Plan, hat 80% der Zeit an meinen Füßen verbracht. (Wobei ich nicht mal sicher bin ob das ein Zeitmanagement-Problem ist... Sie hat auch nachdem sie meinen Rücken eingeölt hat noch immer mehr an meinem Füßen rumgestrichen als an meinem Rücken...) Zusätzlich hat sie mir nahezu die gesamte Zeit den Rücken zugewendet (OK, macht Sinn, damit hat sie bessere Sicht auf meine Füße...) und auch sonst gibt es wenig was sich positiv hervorheben lässt... Das einzige was man ihr einfach gönnen muss: Sie ist ein wirklich hübsches Mädel... Na ja, das allein macht es leider nicht... Ich werde also vermutlich wieder mal eine Zeit lang nicht dort sein.

So long

Alexa: ich war gestern bei ihr, nach obigen Bericht hab ich auch befürchtet, dass nur die Füße dann kommen. Damit hat sie sich zwar einige zeit beschäftigt, insgesamt aber dann auch sonst gut gemacht ... NF hat auch sehr gut gepasst. Fingern hat sie zugelassen, küssen & lecken wollte sie nicht. Insgesamt hat's gepasst. Wiederholungsgefahr hoch (Studio liegt für mich aber leider eher vom Schuss).

Zurück
Oben