Massagen zaubermassge

Ha Ha, wirklich lustig, noch so ein Oberlehrer und so einen Schmäh und wir zerplatzen alle. :winke:

Glaubst du etwa nicht, das die RBs ihre Infos nicht schon haben, da brauchen die doch dieses Forum hier nicht wirklich.
Die Website ist doch im Netz zu finden.
Es ist doch nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie wiederum zuschlagen und dann aber ordentlich, da können wir sicher sein und das wissen wir alle hier.
Denk darüber nach, in der Weise, wie du es mir geraten hast. :winke:

falsch!! ..... halts kopferl vielleicht in die andere richtung, vielleicht klappts ja dann ;)

ich nicht! ..... dafür das du ned schnallst wie was gemeint is kann ich nix ..... is mir aber eh wurscht .....

Die RBs wissen mehr, als wir UND du denken können.
Auch ohne dieses Forum hier.
Nochmals: Die brauchen dieses Forum nicht.
Da kannst du noch sooft mit deinem Kopferlschmäh daher kommen, es ist eine Tatsache.
Oder denkst du, die RBs haben nicht ihre Methoden zu ihren Infos zu kommen ???
Ob alles, was sie tun um zu ihren Infos kommen, mit rechten Mitteln zugeht, sei dahingestellt.

Ich schnalle es schon, was du gemeint hast, anscheinend du nicht wirklich, was ich gemeint habe.
Macht nichts, das wird schon noch, ich bin da positiv eingestellt in dieser Sache mit dir.

Oder du steckst weiterhin dein Kopferl in den Sand und ignorierst das, was ich und auch schon andere darüber gepostet haben. :winke:

falsch!! ..... halts kopferl vielleicht in die andere richtung, vielleicht klappts ja dann ;)

Andere Richtung?
Bist denn leicht DU jetzt so ein verdeckter RB-Kappler?
Ein MItesser ..., äh Mitleser?
Die ß-, ss-, s-Schwäche wäre ja ein starkes Indiz dafür...:mrgreen:,
wohingegen ich die zuweilen gepflogene Verweigerung der Großschreibung nicht unbedingt bereits als intellektuelle Manifestation gelten lassen möchte:mrgreen:

es ist halt einfacher alles klein zu schreiben ... aber bitte jetzt schluss und wieder zurück zum thema

Zum Thema: Ich komme einfach telefonisch nicht durch! Ist die Zaubermassage nicht gerne erreichbar oder immer so gut gebucht?

wenn sie arbeitet, so telefoniert sie prinzipiell nicht .. wie es sich gehört
Denke ich mir und ist auch gut so. Aber laut HP sollen zwei Mädchen dort arbeiten, also könnte doch wenigstens eine abheben. Und es war egal, zu welcher Tageszeit ich angerufen habe. Termine per E-Mail vereinbaren ist auch so eine Sache.

die zweite - nina - ist nicht immer dort. das ist meist ein glückstreffer sie anzutreffen ... oder eher glück, sie nicht anzutreffen :mrgreen:

Zurück
Oben