Massagen zaubermassge

Könnt Ihr das Thema bitte langsam gut sein lassen? Wenn Sarah einen guten Tag hat kann ich mir durchaus vorstellen, daß eine Stunde bei ihr so abläuft wie Einbahnstrasse das geschrieben hat. Und ganz ehrlich: Ich kenne Sarah jetzt schon seit einiger Zeit, ich glaube nicht, daß die hier so ein "verstecktes Werbemail" schalten würde, das ist nicht ihr Stil.

Ich bin auch dafür, dass ihr eure Meinungsverschiedenheiten wo anders austragen sollt. Ich war auch schon bei Sarah und mir gefällt ihre zurückhaltende ruhige Art. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen.

gibt es aktuelle erfahrungen zur zaubermassage - und ob der gv dort mit gummi oder ohne abläuft.... - geht vielleicht auch anal?
hab das letzte mal "nur" NF genossen und dann wegen blutleere im gehirn vergessen zu fragen...

Ich war heute wieder mal auf einer super tollen B2B Massage ,war wieder schwer begeistert :)
Es war schwer die richtige Masseurin zu finden aber wer suchet der findet !
:mrgreen:
Falls jemand Interesse hat und auch einmal so etwas erleben m0chte kann mir gerne eine PN schicken.......

Ich wuerde mal sagen, dass die Adresse hier weder per PN noch sonst wie weitergegeben werden sollte..... da ist vielleicht der eine oder andere behörden-schnueffler unterwegs....

Ich wuerde mal sagen, dass die Adresse hier weder per PN noch sonst wie weitergegeben werden sollte..... da ist vielleicht der eine oder andere behörden-schnueffler unterwegs....

ja genau ..... weil man findet ja diesbezüglich sonst nix im netz ...... oder vielleicht nur mit weisser schrift auf weissem hintergrund schreiben damits die bösen schnüffler nicht lesen können :kopfklatsch:

Na, leider wir etwa unter einem Verfolgungswahn ??? :winke:

Gibts den Satz auch auf Deutsch?

Wobei, ich glaub ich weiss was du meinst, drum ließ die oberen Postings, halts Kopferl schief und wennst dich dann auskennst meldest dich wieder, OK? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts den Satz auch auf Deutsch?

Wobei, ich glaub ich weiss was du meinst, drum ließ die oberen Postings, halts Kopferl schief und wennst dich dann auskennst meldest dich wieder, OK? ;)

Ha Ha, wirklich lustig, noch so ein Oberlehrer und so einen Schmäh und wir zerplatzen alle. :winke:

Glaubst du etwa nicht, das die RBs ihre Infos nicht schon haben, da brauchen die doch dieses Forum hier nicht wirklich.
Die Website ist doch im Netz zu finden.
Es ist doch nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie wiederum zuschlagen und dann aber ordentlich, da können wir sicher sein und das wissen wir alle hier.
Denk darüber nach, in der Weise, wie du es mir geraten hast. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben