D
Gast
(Gelöschter Account)
ich war einmal bei ihr und ihr "disdanzierte" art dürfte anscheinend ja öfters vorkommen. ich finds extrem abturnend drum geh ich sicha nimma zu ihr ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war heute bei ihr und muss sagen wirklich sehr angenehm, absolute Wiederholungsgefahr, nach einem kurzem und sehr offenem Gespräch und einem Getränk, wurde ich gefragt ob ich duschen möchte, da ich aber 20min vorher zuhause geduscht hatte, ihr auch das sagte, begann das eigentliche Abenteuer, Bauchlage, Füße leicht gespreizt, am Ende des Bettes (wenn man es so nenne will) stand so ein Heizstrahler der angenehm warme Luft zwischen die Beine hauchte, dann folgte das sehr warme, fast schon heiße Öl, Sarah begann an den Beinen und konzentrierte sich am Anfang sehr ausgiebig und sehr zärtlich immer wieder auf die wichtigsten Zonen, danach war der Rücken, die Arme und die Hände an der Reihe, man spürte oft ihre festen und natürlichen Brüste am Rücken und Arme, dann folgte ein "Bitte umdrehen" und es ging vorne weiter, Oberschenkel, Oberkörper, und dann(muss sagen, es war das erste Mal meinerseits, so ein Service in Anspruch genommen), massierte sie das gute Stück mit ihren wundervollen Brüsten, da ich ja vorher per SMS wie auch in einer Mail geschrieben hatte, was ich gerne hätte, folgte als Abschluss ein wunderbarer, sehr zärtlicher BJ(Natur), und ein noch so intensiver Abschluss meinerseits in ihrem Mund, geschluckt hat sie nicht aber es war trotzdem ein voller Erfolg, ich hatte 1 Std. vereinbart, insgesamt war ich ca. fast 100min bei ihr, sie lachte sehr viel, während wir uns nachher unterhielten, während der Massage eher weniger, aber ich finde das passt auch nicht zu der Stimmung die in der Luft lag, also ich muss nochmal sagen, obwohl ich bis jetzt noch keine Erfahrung in solchen Massagen hatte, für mich absolute Wiederholungsgefahr.
Zusammenfassung:
Sarah: wirklich sehr natürliche und lustige Frau, gute Figur, traumhafte Brüste, glatt rasiert
Ambiente: sehr sauber, angenehm warm, leise passende Musik
Service: für mich perfekt
Preis/Leistung: okay
Wiederholungsgefahr: 150%
Also - ich war auch schon bei ihr - und mir gefiel es auch.... - mir ist eine masseurin die etwas ruhiger ist und nicht viel labert wesentlich lieber als wenn immer jemand reden will...
auch finde ich - sie hat einen ausgesprochen hübschen körper.... und auch eine sehr warme art vorher und nachher - während der massage nicht - was aber für mich absolut in ordnung ist... - ach ja - hatte nur massage mit HE - nicht mehr und nicht weniger - und ich werde wieder irgendwann zu ihr gehen...
und was hast du gelöhnt,inkl NF?
100 Euro
derzeit kostet HE 80,--
mit NF 100,-- und fullservice 110,--
was ist denn fullservice?
sag bloss die lässt sich auch ficken?
Gegen deine Einschätzung ist ja auch gar nichts zu sagen
Absolut zutreffend!
Ich hatte es mit NF, auch das war ziemlich OK
Nur so wie es da oben beschrieben wurde, ist es lächerlich!
Der einzige Grund, warum die bei dem eventuell die ganze Zeit gelacht hat, könnte sein, das er eventuell 3 Nasen im Gesicht hat
oder ein extrem kleines,egal
Schließe nicht von dir auf andere. Wenn du mir nicht glaubst, dein Problem. Und sorry, das ich nicht so gut berichte wie andere hier. Musst es ja nicht lesen. Vlt hat sie bei dir nicht gelacht, weil du ihr nicht sympathisch gewesen bist oder einer dieser Kunden die nach dem Duschen noch immer schlecht riechen
Es gibt KEINEN einzigen Bericht, in dem hervorgeht, das sie auch nur ansatzweise so ein fröhliches Wesen, wie von dir berichtet, an den Tag gelegt hat!
! Unhygienische Menschen sollten dann doch Abstand nehmen.
Du stellst also in den Raum, ALLE Leute hier, die berichtet haben, sie hätte nicht gerade ein fröhliches Wesen, wären unhygienische Menschen!
Passt auf jeden Fall zu deinem Fakebericht! Irgendwie auch die typische Reaktion einer Frau wie ich meine!
Egal, ich denke, du wirst ihr(dir) damit mehr geschadet haben als geholfen!
war heute bei ihr und muss sagen wirklich sehr angenehm, absolute Wiederholungsgefahr, nach einem kurzem und sehr offenem Gespräch und einem Getränk, wurde ich gefragt ob ich duschen möchte, da ich aber 20min vorher zuhause geduscht hatte, ihr auch das sagte, begann das eigentliche Abenteuer, Bauchlage, Füße leicht gespreizt, am Ende des Bettes (wenn man es so nenne will) stand so ein Heizstrahler der angenehm warme Luft zwischen die Beine hauchte, dann folgte das sehr warme, fast schon heiße Öl, Sarah begann an den Beinen und konzentrierte sich am Anfang sehr ausgiebig und sehr zärtlich immer wieder auf die wichtigsten Zonen, danach war der Rücken, die Arme und die Hände an der Reihe, man spürte oft ihre festen und natürlichen Brüste am Rücken und Arme, dann folgte ein "Bitte umdrehen" und es ging vorne weiter, Oberschenkel, Oberkörper, und dann(muss sagen, es war das erste Mal meinerseits, so ein Service in Anspruch genommen), massierte sie das gute Stück mit ihren wundervollen Brüsten, da ich ja vorher per SMS wie auch in einer Mail geschrieben hatte, was ich gerne hätte, folgte als Abschluss ein wunderbarer, sehr zärtlicher BJ(Natur), und ein noch so intensiver Abschluss meinerseits in ihrem Mund, geschluckt hat sie nicht aber es war trotzdem ein voller Erfolg, ich hatte 1 Std. vereinbart, insgesamt war ich ca. fast 100min bei ihr, sie lachte sehr viel, während wir uns nachher unterhielten, während der Massage eher weniger, aber ich finde das passt auch nicht zu der Stimmung die in der Luft lag, also ich muss nochmal sagen, obwohl ich bis jetzt noch keine Erfahrung in solchen Massagen hatte, für mich absolute Wiederholungsgefahr.
Zusammenfassung:
Sarah: wirklich sehr natürliche und lustige Frau, gute Figur, traumhafte Brüste, glatt rasiert
Ambiente: sehr sauber, angenehm warm, leise passende Musik
Service: für mich perfekt
Preis/Leistung: okay
Wiederholungsgefahr: 150%