- Reaktionen
- 54.274
niemals, genauso wenig wie man gegen Wind brunzt..Man schnippt ja auch niemals gegen den Wind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niemals, genauso wenig wie man gegen Wind brunzt..Man schnippt ja auch niemals gegen den Wind!
niemals, genauso wenig wie man gegen Wind brunzt..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kokosöl einschmieren fiel schon.... Das wäre auch mein Tipp gewesen....
Das spezielle an Zecken ist das Fehlen von Enzymen im Magen. Bei Stechmücken etc. überleben Erreger idR nur Minuten. Bei der Zecke sogar über die 3 Verpuppungsstadien, wobei sie bis zu nem Jahr auf Beute warten kann, ohne was zu essen.wenn man sichs recht überlegt könnten auch Gelsen und Bremsen Krankheiten übertragen..
Meines Wissens nicht so. Zecken hassen Haare. Können bei Pelz nicht auf der Haut Kriechen: Dickicht. Hangeln sich aber wenn auch eher unmotiviert auf dem Fell weiter.aber bei den Haaren können sich die Zecken halt besser festhalten.. Tiere haben da einen großen Nachteil..
Ich glaube über 700m Seehöhe gibt es auch keine Zecken mehr,...
Ja, ich schätze, aufgrund des Spielens um Wald als Kind dürfte das über 30 Jahre her sein. Dr. Satz aus Zürich, Koriphäe bezgl Borr. sagte mir auch, diese These vom Hibernieren im Nagelbett usw. sei unzutreffend.Nein und das ist gerade das trügerische daran, Borreliose braucht einfach nur unterschiedlich lange bis zum Ausbruch, selbst 15 Jahre bis zum Ausbruch sind keine Seltenheit. Du glaubst nur, dasst imun bist, weil Krankheit nicht gleich ausbrach und es auch einige Jahre später noch nicht tat. Warte mal 20 Jahre ab, erst dann weißt, dasst gegen diese eine Form imun bist, nicht früher.
ja das stimmt..Meine Info sagt 1500m
Nee, da muss ich dir leider wiedersprechen.. bei unseren Hunden ist es egal welche Stelle.. die Bister sind überall zu finden.. und wenn sie klein sind ganz schwer zu finden bei den dichten Haaren.. wir hatten schon Zeiten, wo wir täglich mind. 10 -15 Zecken rausgezupft haben.. irre was da los ist im Wald!!Meines Wissens nicht so. Zecken hassen Haare. Können bei Pelz nicht auf der Haut Kriechen: Dickicht. Hangeln sich aber wenn auch eher unmotiviert auf dem Fell weiter.
Saugen dann zb. an Pelzlosen Stellen wie Augenlider ( Pelz schützt vor Zecken und anderen Stechern). Putzt sich aber ne Katze mit der Tatze das Gesicht, können sie leicht am Auge landen - so gesehen.
Wie sieht denn der Pelz aus? Anliegend, oder eher Bürste?Nee, da muss ich dir leider wiedersprechen.. bei unseren Hunden ist es egal welche Stelle.. die Bister sind überall zu finden.. und wenn sie klein sind ganz schwer zu finden bei den dichten Haaren.. wir hatten schon Zeiten, wo wir täglich mind. 10 -15 Zecken rausgezupft haben.. irre was da los ist im Wald!!
Dagegen impfen lassen.
Muss man dann jährlich wiederholen. Clever, diese Pharma Heinis.Dagegen impfen lassen.
Muss man dann jährlich wiederholen. Clever, diese Pharma Heinis.
Wie sieht denn der Pelz aus? Anliegend, oder eher Bürste?
Ich hatte noch nie eine im Schamhaarbereich, obwohl es dort ideal warm und feucht wäre.
Weder noch: white trash FroUnd ist dieser deinige Bereich Anliegend oder Bürste?
![]()
Weisst doch aber, dass die sich anfühlen, wie etwa Bremsen oder Wespenstiche? (zumindest nach einigen Stunden, und dann für ca. 5 Tage). Also das wär mir sicher aufgefallen.Anhang anzeigen 4252074 Vielleicht waren's dann eh schon immer da, nur erst jetzt siehst es! Anhang anzeigen 4252076