zeigt mir eure spielzeuge

Zeigen ist nur mit einem kleinen Klick verbunden! ;) Und ja, stimmt: es ist nicht alles, weil in den Kästen zB die Elektrogerätschaften, Geräte mit Elektrik und weitere kleinere Spielzeuge wie großer Analplug, div. kleine Analplugs (zB auch mit Fellschwänzen für Petplay etc) oder auch größere "Quälzeuge" warten.

Man redet vorher, wohin jemand tendiert, was sein darf, was sein sollte und sowieso, was man geschickter vermeidet und schon sind einem netten Spielchen keine Pforten mehr verschlossen. :cool: Es gibt natürlich auch noch sonst ein paar Dinge, die man in meinem Medien anschauen kann, aber die gehören nur bedingt zu den Spielzeugen, wiewohl schlußendlich ein Pranger, eine elek. Seilwinde oder eine ausbruchsichere Zelle, Gynstuhl und einiges andere mehr, auch "nur Spielzeuge" sind.

Wobei ich eigentlich nie "Spielzeug" sage, sondern Lustwerkzeug. Das trifft es eher und passt besser, da ich BDSM ned spiele, sondern lebe.

Wofür? :hmm:

Und wie spielt man mit dem "Raushängsel"? Gibt´s eine Fernbedienung, die das zum Bewegen bringt? Oder hat es eine Feder, damit es zurückschnellt, wenn man an einer der Ketten zieht? Wie spielt man damit?

Nein, der Microstring stimuliert durch die rotierende Innenkugel, und der verstellbare Bügel drückt die ganze Zeit auf den Kitzler.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Leider noch nicht alle ganz gemeistert und ne kleinere Version vom gelben Koloss rechts im Bild stand fürs Foto nicht zur verfügung weil gerade in mir drin xD
Ziel ist irgendwann sprichwörtlich ne Stute zu sein ;)
So einen Hengstdildo wie der dritte von rechts haben wir auch, ist sehr geil!

Zurück
Oben