F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ihr spielzeug ausmistet sag bescheidAls Sammler würd ich mich/uns nicht bezeichnen, aber da ich grad beim Aufräumen/Ausmisten bin...
Wobei es sich dabei nur um den Teil des Zeugs handelt, das bei mir bunkert... und das Zeug aus dem Kleiderschrank fehlt.
Naja... vielleicht doch ein bisschen Sammler.
Anhang anzeigen 9882254 Anhang anzeigen 9882262 Anhang anzeigen 9882272
Anhang anzeigen 9882275 Anhang anzeigen 9882281 Anhang anzeigen 9882286
Woran erinnern die mich bloss?Sie liebt die Toys, wer denn noch?
Ich kanns mir denkenWoran erinnern die mich bloss?
Du bist ein sehr heißes LuderSie liebt die Toys, wer denn noch?
Die dazupassenden Originale auch?Sie liebt die Toys, wer denn noch?
Da lässt sich gut spielenHabe sehr viel an Spielzeug zu Hause, Saugvorrichtung für Warzen-, Brust-, Clit-, Muschi-, auch mit Strom Stimulation, Anale und Vaginale Vibrators und Dildos, einige mit Fernbedienung, auch Aufblasbare, Geräte für Canning, Whipping oder Battle und vieles mehr, An der Decke sind montiert, Fixierungs-Ösen, zum Aufhängen Fesseln und Spreizen, eine extra für Anal/Vaginalhacken, Fickmaschine vorhanden, bin selbstverständlich diskret,
Da möchte ich auch gerne mal damit spielen
Da macht spielen SpaßHabe sehr viel an Spielzeug zu Hause, Saugvorrichtung für Warzen-, Brust-, Clit-, Muschi-, auch mit Strom Stimulation, Anale und Vaginale Vibrators und Dildos, einige mit Fernbedienung, auch Aufblasbare, Geräte für Canning, Whipping oder Battle und vieles mehr, An der Decke sind montiert, Fixierungs-Ösen, zum Aufhängen Fesseln und Spreizen, eine extra für Anal/Vaginalhacken, Fickmaschine vorhanden, bin selbstverständlich diskret,
Und für unterwegs? ;P