S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bring doch nur die Post,
klingle nicht 2x
Ich werde dir nicht öffnen!
Ich möchte beichten, dass ich Spaß im Leben haben möchte
Das geht gar nicht, das Leben ist eine ernste Angelegenheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bring doch nur die Post,
klingle nicht 2x
Ich möchte beichten, dass ich Spaß im Leben haben möchte
Ne danke Spaß mit Ernst? Ich passeIch werde dir nicht öffnen!
Das geht gar nicht, das Leben ist eine ernste Angelegenheit!
Stichwort Hölle.......da sind wir alle gefi
Mir haben ca. 16 die Dragee Keksi weggefuttertich hab' mal meiner @Mitglied #509406 eine packung fruit gums weggefuttert, und nichts gesagt
Anhang anzeigen 5871669ich hab' mal meiner @Mitglied #509406 eine packung fruit gums weggefuttert, und nichts gesagt
Unverschämt!Mir haben ca. 16 die Dragee Keksi weggefuttert
Mit "ey golfen" geht's besserhab eine pn mit "ey ficken" geschrieben!!!
noch keine antwort...wieso nur?
I'm übertragenen Sinn hast das gleiche geschrieben also kudos für die KreativitätMit "ey golfen" geht's besser
du meinst "ey einlochen" schatz ... golfen ist das verb für den "schwung"I'm übertragenen Sinn hast das gleiche geschrieben also kudos für die Kreativität
Na und mit Schwung ins Lochdu meinst "ey einlochen" schatz ... golfen ist das verb für den "schwung"
np, heut abend fliegen dann im schlafzimmer die schlampen tief ...Na und mit Schwung ins Loch
Mit Anlauf hoff ich doch denn beim Golfen steht man auch nicht direkt vorm Loch... ausser ihr meintet MinigolfNa und mit Schwung ins Loch
Nichts anderes war zu erwarten, wenn man einige kenntUnverschämt!
Wirf mit SteinenIch bin frei von Sünde.
Oh, verdammt, ich sitze ja im Glashaus
Wer von euch frei ist von Sünde gehe hin und werfe den ersten Stein. Und alle legten ihre Steine nieder und gingen davonIch bin frei von Sünde.
Oh, verdammt, ich sitze ja im Glashaus
Wer von euch frei ist von Sünde gehe hin und werfe den ersten Stein. Und alle legten ihre Steine nieder und gingen davon