- Reaktionen
- 15.660
Hab halt doch aufgepasst bei Religion*werf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab halt doch aufgepasst bei Religion*werf*
Ich hätte mich nie hier anmelden dürfen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schönes LiedExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schönes Lied
Schon klarfür mich nicht wirklich.
es ging mir nur um die Textpassage "das erste mal..."
verständnis? das würde meinen autistischen zugang torpedieren.Schon klar
Du hast aber meinen Beitrag nicht verstanden
Ne kurze Mail an einen der Mods und schon ist es vorbei
Du musst jemandem aus dem Forum einen Tag lang als Kuckucksuhr dienen...Ich missbrauche Fotos der Frauen hier im Forum immer wieder als Wichsvorlage. Welche Buße ist da angemessen?
Einmal die Türe zuschlagen mit der Morgenlatte,Ich missbrauche Fotos der Frauen hier im Forum immer wieder als Wichsvorlage. Welche Buße ist da angemessen?
nanana ... was is das bitte für eine beichte?Ich missbrauche Fotos der Frauen hier im Forum immer wieder als Wichsvorlage. Welche Buße ist da angemessen?
Ich hab mal zu Weihnachten Ostereier versteckt....
Hier sollte gebeichtet werden, verwässern ist ein pöses Forumsvergehen