Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Wiedermal ! Bis jetzt hat es noch nie gestimmt wenn du geschrieben hast das du in der Nähe bist ! Von den gefühlten 20 letztesmale kam immer was dazwischen !
Wie wollt ihr das wissen? Habt mich ja nicht kontaktiert.
Morgen und Dienstag Vormittag bin ich wieder in eurer Gegend. Und meine Eier sind prall gefüllt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wollt ihr das wissen? Habt mich ja nicht kontaktiert.
Morgen und Dienstag Vormittag bin ich wieder in eurer Gegend. Und meine Eier sind prall gefüllt.

So ein Quatsch ! Haben oft genug geschrieben und jedesmal warst nicht in der Gegend bzw. hast immer geschrieben wir können gerne zu dir nach Lienz kommen

Ja einige male. Immer geht es halt auch nicht? Wenn man fix ausmachen könnte wäre halt gut. Dann kann man eine fixe Zeit einplanen.

Ja einige male. Immer geht es halt auch nicht? Wenn man fix ausmachen könnte wäre halt gut. Dann kann man eine fixe Zeit einplanen.

War ja nicht immer!! Haben aber öfters geschrieben wenn du kundgemacht hast das du in der Gegend bist und trotzdem warst du nie in der Gegend!

Egal bringt e nix!

Es ist wirklich traurig, dass immer gejammert wird, alle sind nur fakes. aber wenn man real sucht und mit einigen schreibt und aber im Endeffekt
alle dann zu feige sind mitzukommen, wenns dann richtig ernst wird. es kann ja was dazwischen kommen, aber dann kann man
zumindest eine kurze Mitteilung schreiben oder nur antworten, wenn man richtig Interesse hat.

Zurück
Oben