M
Gast
(Gelöschter Account)
momentan werden wir unsere suche einstellenhallo molly hot das kenn ich alle reden nur ..ihr scheint ja anders zu sein. meldet euch doch mal bei mir .. liebe grüsse bis bald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
momentan werden wir unsere suche einstellenhallo molly hot das kenn ich alle reden nur ..ihr scheint ja anders zu sein. meldet euch doch mal bei mir .. liebe grüsse bis bald
es sind immer alle am nächsten tag verfügbarWäre morgen verfügbar.
Tja heute hast mich nicht angeschriebenes sind immer alle am nächsten tag verfügbar![]()
es sind immer alle am nächsten tag verfügbar![]()
Aus 5020 ?bzw.aus 5020![]()
![]()
Aus 5020 ?
Es ist wirklich traurig, dass immer gejammert wird, alle sind nur fakes. aber wenn man real sucht und mit einigen schreibt und aber im Endeffekt
alle dann zu feige sind mitzukommen, wenns dann richtig ernst wird. es kann ja was dazwischen kommen, aber dann kann man
zumindest eine kurze Mitteilung schreiben oder nur antworten, wenn man richtig Interesse hat.
Kann um halbelf bei euch sein. Geile Grüße aus LienzHallo
Heute Vormittag ab ca. 11 Uhr jemand Lust und Zeit etwas mit unserer Sie zu unternehmen?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von jemandem der auch wirklich Zeit hat und auch kommt !!