- Reaktionen
- 1.284
- Checks
- 1
Heute Vormittag jemand Zeit und Lust auf ein geiles Blasdate in Saalfelden - Zell am See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja melde dichGibts im Gau Heteromänner auch noch?wir frauen schauen durch die Finger, scheints...
Jetzt reichts dann mal, wenn das für dich „privat klären“ ist weiß ichs auch nicht! Wennst nicht feig bist, kannst dich gern melden, dann kann ich dir gerne zeigen was mir nicht gepasst hat.Hey Leute.
Was soll das ganze denn??? Schaut euch mal die ganzen Verläufe hier an,
Über 3800 NICHTS-sagende Beiträge, wen interessiert wer von wo wann usw is, is doch alles Quatsch. Wozu hats geführt??... zu nix.
Was hilft es, hier zu posten, wann man wo ist oder weis woher er ist, ist alles nur heisse Luft, sind zu 97% eh nur Männer die das posten, ja sorry ich bin auch einer.
Aber das ist ja nicht Zielführend!
Was konkretes ausmachen will ja eh a keiner, sind ja eh alle zu feig ...und das ganze Bi Männer Zeugs usw, die sollen sich an schwulentreffpunkt ausmachen aber den Rest hier bitte in Ruhe lassen, es nervt!. 95% der Männer sind moderner weise bi, ja müssens ja, sonst erwischen die ja gar nix....
Andere wiederum glauben einen von woanders her zu kennen, was ja gar nicht stimmt, weil getroffen hat man sich ja nie, und behaupten dann, man sei schon wo anders aufgefallen. Ja aber zu einem persönlichen treffen sinds zu feige!! Über wen was zu behaupten, den man nie getroffen hat, das ist schon als vorsätzliche Verleumdung einzustufen.
Denkt mal ein wenig nach, reduziert eure sinnlosen Kommentare auf das nötigste und es kommt auch wieder zu vermehrten treffen.
Mom will sich jeder nur abreagieren, gibt sinnloses wann wie wo von sich das zu nichts führt. Direkte Kontaktaufnahme und das antworten darauf führt zu was. Schweigen ist eben schweigen, und keine Antwort.
Ich habe zu 100% jedem geantwortet der mir geschrieben hat, ist manchmal etwas viel aber dazu sind wir ja hier. Jeder hat sich das Mindestmaß an Respekt verdient... auf eine Frage gibt man eine Antwort.
Weis nicht was DU dich IMMER angesprochen fühlst... Die allgemeine Wahrheit ist für manche hald zu viel und fühlen sich indirekt angesprochen.Jetzt reichts dann mal, wenn das für dich „privat klären“ ist weiß ichs auch nicht! Wennst nicht feig bist, kannst dich gern melden, dann kann ich dir gerne zeigen was mir nicht gepasst hat.
Dieses Mädchen ist nicht schlecht.Weis nicht was DU dich IMMER angesprochen fühlst... Die allgemeine Wahrheit ist für manche hald zu viel und fühlen sich indirekt angesprochen.
Weis nicht was DU dich IMMER angesprochen fühlst... Die allgemeine Wahrheit ist für manche hald zu viel und fühlen sich indirekt angesprochen.
Gibts im Gau Heteromänner auch noch?wir frauen schauen durch die Finger, scheints...
Tolle Frau mit einem tollen Arsch, gespaltenen Wangen am Arsch und einer langen Schlange, toll, schade, dass ich weit weg bin.Wir suchen für morgen Montag 07.12.2020 spontan einen Mann oder ein Paar das Interesse hat sich mit uns zu Vergnügen bzw. mit uns was zu unternehmen! Brauchen keine lange Anlaufzeit! Nur der Sex steht im Vordergrund! Solomänner nur gut bestückt und wirklich mit ernstem Interesse! Sind Besuchbar!!
Ihr seid ein tolles Paar, macht weiter so!!!!Wir suchen für morgen Montag 07.12.2020 spontan einen Mann oder ein Paar das Interesse hat sich mit uns zu Vergnügen bzw. mit uns was zu unternehmen! Brauchen keine lange Anlaufzeit! Nur der Sex steht im Vordergrund! Solomänner nur gut bestückt und wirklich mit ernstem Interesse! Sind Besuchbar!!
Wir suchen für morgen Montag 07.12.2020 spontan einen Mann oder ein Paar das Interesse hat sich mit uns zu Vergnügen bzw. mit uns was zu unternehmen! Brauchen keine lange Anlaufzeit! Nur der Sex steht im Vordergrund! Solomänner nur gut bestückt und wirklich mit ernstem Interesse! Sind Besuchbar!!