Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Ich 30 187cm groß 74kg sportlich schlank gebaut aus dem Oberpinzgau lass mal ein Hallo da. Würde mich freuen wenn ich nettr Leute unverbindlich kennen lernen dürfte. Treffen für Bekanntschaft, Freundschaft oder wenns passt auch vl mehr. Wenn wer Lust hat egal ob Mann oder Frau oder Paar freue ich mich über PN. Lg

Anhänge

• 20200608_184654.jpg
    20200608_184654.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 44
Wenn es Frauen gibt, die Lomi Lomi Massage mögen, Tantramassage, wenn es solche Frauen gibt, besteht kein Grund zur Sorgen Und was ist ein Sexspiel ohne Massage? Nichts. Sexuelles Spiel ist die Vorspeise vor dem Hauptgericht. Nun, ich kann Koch sein und wissen, was nach dem Hauptgericht als nächstes kommt ... ja, das ist Dessert. Jede Frau liebt es, nach dem Sex sanft gestreichelt und gekaut zu werden. Dies ist Kirsche auf Schokoladenkuchen. Massage, Sex und Liebkosungen.

Sorry für mein schlechtes Deutsch.

Der weibliche Körper ist eine Landschaft. Wir Männer sind Künstler, und unser Penis ist die Palette der Malerei. Wir müssen Einfallsreichtum und reiche Vorstellungskraft zeigen, um es mit Hilfe unserer Sinne in die Realität umzusetzen. Ida verwandelt die Landschaft in ein Meisterwerk.

Sorry für mein schlechtes Deutsch.

Hallo zusammen, für morgen 11.12 eine Frau, die sich in Kparun oder der Region treffen möchte?:)

Zurück
Oben