- Reaktionen
- 3.477
da soll es mehrere geben hab ich gehörtBin immer in Zell am See
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da soll es mehrere geben hab ich gehörtBin immer in Zell am See
![]()
um die 10tausend , so viel i weißda soll es mehrere geben hab ich gehört
Sind tausende in der NäheA Kollege und i wäre jetzt Zeller see is eine Sie zufällig in der Nähe??
Kannst ja probieren.. ich les dann morgen in der Zeitung davonJa aber willig kannst nit einfach hingehen und fragen
Ja aber willig kannst nit einfach hingehen und fragen
HqhahahaMusst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
Kannst ja fragen: "Hallo, wie gehts dir?... Bock zu ficken?"![]()
Wer sagt das man IX davon hat ??? Hättest ja was davonWieso soll das schwach sein @Mitglied #553802 ??? Nenn mir bitte nur einen Grund wieso man als Frau irgendwo hin kommen soll einfach so wenn man nix davon hat...
Ja is ja a interessant oda und SpannungDer Traum jeder Frau auf wem zu warten den man net kenntKöstlich
Liebe Grüße
Ah na danke sicha nit aber warum sollte i keine frauen treffen sollnVielleicht stellst dich ja auch nur so an ka aber du wirst hier garantiert in diesem Forum im Pinzgau so wie du denkst keine Frau treffen^^ Aber es gibt genug Männer da haste ja viel Auswahl![]()