Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Neutral formuliert wird keine normal denkende Frau mit irgendwem aus nem Erotik Forum irgendwo alleine treffen. Warum das so ist magst du vielleicht nicht verstehen aber solange es deine Fantasie ist ist doch alles wunderbar ;)
Ja dann müsst ma ja a freubdschaftsgruppe haben wei wenn man jede kennt is ja a fad oda nit

weil ich hin und wieder in der alten heimat bin, du mega heiss bist, ich mal was von einem privaten studio gelesen hab, ich neugierig auf dich wäre, du geil bist
:up: Danke für die Blumen :)
Wie ich schon öter geschrieben habe, Insider wissen wo man dich im Pinzgau trift , ab und zu sind auch mein Mann und ich dort anzutreffen.
Ab und zu laden wir auch ein, stimmt dafür haben wir einen geheimen Treffpunkt und auch ein privates Studio.

:up: Danke für die Blumen :)
Wie ich schon öter geschrieben habe, Insider wissen wo man dich im Pinzgau trift , ab und zu sind auch mein Mann und ich dort anzutreffen.
Ab und zu laden wir auch ein, stimmt dafür haben wir einen geheimen Treffpunkt und auch ein privates Studio.
wenn ihr ab und zu dort seit, ich gelegentlich nach zell komm, is die wahrscheinlichkeit eines zufälligen treffen sehr gering

drum fragte ich ja nach, einladen/dazuholen

lg alex

Zurück
Oben