Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Gibt es hier in diesem Post eigentlich noch Hetero Männer und Frauen? 90% der Posts hier sind von Männern für Männern. Denke ihr solltet einen eigenen Thread aufmachen!

In der Headline steht aber nicht „bitte nur heterosexuelle“ …
Bissl engstirnig … meiner Meinung nach, aber danke trotzdem für die Info.
Wahrscheinlich werden deswegen jetzt aber auch nicht mehr Frauen kommentieren … 🤷🏼‍♂️🙊

Na ja bei denke ich 90% bzw darüber kann man nicht von engstirnig sprechen. Habe nichts dagegen grundsätzlich und habe auch keine Berührungsängste diesbezüglich, aber wenn man 2 bis 3 Seiten mind. durchscrollen muss, bis man auf nicht bi oder homosexuelle Kommentare stösst ist es langweilig!

Na ja bei denke ich 90% bzw darüber kann man nicht von engstirnig sprechen. Habe nichts dagegen grundsätzlich und habe auch keine Berührungsängste diesbezüglich, aber wenn man 2 bis 3 Seiten mind. durchscrollen muss, bis man auf nicht bi oder homosexuelle Kommentare stösst ist es langweilig!

Muss ich dir recht geben...

Is immer angebot und nachfrage

Wenns keine frauen gibt und alle die da sind an liebes Roman brauchen und erobert werden wollen bis da mal was geht interessiert des wahrscheinlich de wenigsten
Weil dann brauch I ned so a forum sondern geh in a Bar oder so

Den Eindruck habe ich auch.. nichts gegen Homo oder bi....aber als Hetero Mann bekommt man die Krise, selbst wenn man bei MMF keine Berührungsängste hat!
Das traurige ,ist ja , das du als Frau hier nichts schreiben darfst , sind die notgeilen ja gleich da und man ist als Frau nur mehr die Hure und das Freiwild.
:schulterzuck: Deswegen schreibt auch kaum mal eine Frau, eh klar oder :schulterzuck:

Is immer angebot und nachfrage

Wenns keine frauen gibt und alle die da sind an liebes Roman brauchen und erobert werden wollen bis da mal was geht interessiert des wahrscheinlich de wenigsten
Weil dann brauch I ned so a forum sondern geh in a Bar oder so
Da wäre es sicher besser du gehst in a Puff. Das Forum ist ja bitte kein kostenloser Selbstbedingungsladen wo jede Frau dir sofort zu Knien liegt! A bissal Stil und Niveau und Charme gehört auch hier dazu

Das traurige ,ist ja , das du als Frau hier nichts schreiben darfst , sind die notgeilen ja gleich da und man ist als Frau nur mehr die Hure und das Freiwild.
:schulterzuck: Deswegen schreibt auch kaum mal eine Frau, eh klar oder :schulterzuck:

Auch als Mann kriegst dann von anderen Männer Nachtichten wie: „Ficken?! Wann/wo Diskret“

niveau ist keine Handcreme😂

Wir möchten gerne einen GB oder Herrenüberschuß veranstalten und suchen dafür einige gut bestückte Herren im Alter bis maximal 55 ! Ohne Bart und Glatze ! Nichtraucher!
Location wäre vorhanden ! Der Termin steht nun fest und es ist der 13.8. in Kufstein!
Also Jungs und Männer ! Meldet euch ! Keine Finanziellen Absichten. Der Sex steht im Vordergrund !
Oder hat vielleicht jemand einige Freunde die sowas schonmal gemacht haben. Bitte nur melden wenn Ihr wirklich Zeit habt!!

Wir möchten gerne einen GB oder Herrenüberschuß veranstalten und suchen dafür einige gut bestückte Herren im Alter bis maximal 55 ! Ohne Bart und Glatze ! Nichtraucher!
Location wäre vorhanden ! Der Termin steht nun fest und es ist der 13.8. in Kufstein!
Also Jungs und Männer ! Meldet euch ! Keine Finanziellen Absichten. Der Sex steht im Vordergrund !
Oder hat vielleicht jemand einige Freunde die sowas schonmal gemacht haben. Bitte nur melden wenn Ihr wirklich Zeit habt!!
Wäre top 👍👍

Zurück
Oben