Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Mann schreibt auch viel an wo man halbwegs dazu passen würde (Alter usw..) und bekommt nicht mal ein nein danke....
Also hat alles immer 2 Seiten... ;)

Wenn du wüsstest wie viele hier Nachrichten schreiben (gerade wenn man als Solofrau angemeldet ist !!! ) dann bräuchten wir einen eigenen Sekretär der Nein danke schreibt. Da kann es natürlich passieren dass wir nicht allen antworten! Auch denen nicht die "passen" würden.

is mir grundsätzlich klar dass hier deutlicher Herrenüberschuß herrscht... ;9
Aber ich z.Bsp schreib nur Leute an zu denen ich eventuell passen würde. Und grad im Pinzgau, sind das eh net so viele.. *lol*

Donnerstag und Freitag haben wir gemeinsam frei. Das Wetter soll ja nicht so gut sein. Werden wohl saunieren und relaxen gehn. Lienz, Millstatt oder Innichen steht mal zur Auswahl.
Oder hat jemand eine andere Idee. Vielleicht privat?
Sind recht aufgeschlossen..

Heute Nachmittag zufällig wo was los? Bin im Raum Zell am See / Kaprun ?

Bitte keine Angebote bezüglich Auto, Outdoor oder irgendwo in einem Klo !

War ungewohnt ! Alles sehr offen gestaltet, Architektonisch sehr schön! Nette Mädels! Coole Jungs die aufgegossen haben !

War ungewohnt ! Alles sehr offen gestaltet, Architektonisch sehr schön! Nette Mädels! Coole Jungs die aufgegossen haben !
Ja stimmt. Den meisten Leuten gefällt das nicht so. Weil alles so offen ist. Der Pool in der mitte und ringsum die Liegebetten. Aber sonst ist es schön.
Kommst wieder mal her nach Lienz?

Hallo zusammen ! Nachdem hier wirklich nichts los ist , außer Treffen im Klo , Outdoor oder im Auto möchte ich am Freitag gerne in einen Swingerclub gehen! Könnt ihr mir da vllt. einen empfehlen der ganz nett ist bzw. nicht so heruntergekommen etc. ist!

Danke für eure Info

Hallo zusammen ! Nachdem hier wirklich nichts los ist , außer Treffen im Klo , Outdoor oder im Auto möchte ich am Freitag gerne in einen Swingerclub gehen! Könnt ihr mir da vllt. einen empfehlen der ganz nett ist bzw. nicht so heruntergekommen etc. ist!

Danke für eure Info
Du das Bellevue in Werfen ist ganz nett.

Zurück
Oben