O
Gast
(Gelöschter Account)
Darf man nur nicht wundern das sich wenig bis niemand meldetNaja das Alter wird man wohl noch einkränzen dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man nur nicht wundern das sich wenig bis niemand meldetNaja das Alter wird man wohl noch einkränzen dürfen
Darf man nur nicht wundern das sich wenig bis niemand meldet
Donnerstag und Freitag haben wir gemeinsam frei. Das Wetter soll ja nicht so gut sein. Werden wohl saunieren und relaxen gehn. Lienz, Millstatt oder Innichen steht mal zur Auswahl.
Oder hat jemand eine andere Idee. Vielleicht privat?
Sind recht aufgeschlossen..
Warst letztes mal hier?Lienz ist ganz nett !!
Warst letztes mal hier?
Und wie hat es dir in der Dolomitensaune gefallen?Ja! Habe ich dir ja e geschrieben!
Ja stimmt. Den meisten Leuten gefällt das nicht so. Weil alles so offen ist. Der Pool in der mitte und ringsum die Liegebetten. Aber sonst ist es schön.War ungewohnt ! Alles sehr offen gestaltet, Architektonisch sehr schön! Nette Mädels! Coole Jungs die aufgegossen haben !
Du das Bellevue in Werfen ist ganz nett.Hallo zusammen ! Nachdem hier wirklich nichts los ist , außer Treffen im Klo , Outdoor oder im Auto möchte ich am Freitag gerne in einen Swingerclub gehen! Könnt ihr mir da vllt. einen empfehlen der ganz nett ist bzw. nicht so heruntergekommen etc. ist!
Danke für eure Info
Aber ich wäre besuchbar in Lienz. Natürlich in der Wohnung und nicht am Klo oder AutoDu das Bellevue in Werfen ist ganz nett.