J
Gast
(Gelöschter Account)
Donnerstag und Freitag haben wir wieder frei. Wären für ein Date zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Bilder gibt es kein TreffenIch werde nie Fotos von mir rein stellen! Einfach aus persönlichen Gründen![]()
Dann wirst wohl nicht in ihr Beuteschema passen!
möglicherweise hab ich a andere Erziehung genossen und bin daher davon ausgegangen, dass sich jemand auch die 5 Sekunden Zeit nimmt (1 Sekunde Antwort anklicken, 2 Sekunden Text schreiben wie: "passt net" und auf Senden klicken und schauen obs weg ist (2 Sekunden)...
Ohne Bilder gibt es kein Treffen
Sehe auch ich so, da ja meist ein Stück Entfernung zu überwinden ist muss es schon passen (zumindest so gut es vorab geht) hihiIch als der weibliche Teil sag jetzt mal direkt: NEIN mir ist es das nicht wert!! Ich mach mir gern ein Urteil und wenn mir der nicht gefällt, gibt's auch kein Treffen!
Ich als der weibliche Teil sag jetzt mal direkt: NEIN mir ist es das nicht wert!! Ich mach mir gern ein Urteil und wenn mir der nicht gefällt, gibt's auch kein Treffen!