Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Hallo Lisa.
Los ist immer was.
Wir haben Dir schon mehrfach geschrieben.
Nur wenn keine Antwort kommt ist es hald schwer zu erahnen was Sache ist.
Lg

Ich bekomme soviele Nachrichten und habe keine Lust zu antworten wenn jemand ein Profil hat was weder Alter noch sonst was von sich preis gibt!
Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade !

Naja..diese Diskusion kann man lang fortführen. Wir schreiben ja nicht jefem jefen Tag. Das ist ja schon Monate her.
Und es gibt hald auch Menschen, die im öffentlichen Leben stehen, es sich daher NICHT leisten können, sich hier zu präsentieren. Aner egal. Wenn man konkrete Ansichten verfolgt kann man auf eine Nachricht entsprechend antworten. Alles weitere kann man sich dann ja ausmachen.
Diese Plattform hier wird immer mehr zum Treffpunkt von möchtegerne und aufgeilern.
Wie schön war die Zeit wo man ohne langes drumherum was ausmachen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..diese Fiskusion kann man lang fortführen. Wir schreiben ja nicht jefem jefen Tag. Das ist ja schon Monate her.
Und es gibt hald auch Menschen, die im öffentlichen Leben stehen, es sich daher NICHT leisten können, sich hier zu präsentieren. Aner egal. Wenn man konkrete Ansichten verfolgt kann man auf eine Nachricht entsprechend antworten. Alles weitere kann man sich dann ja ausmachen.
Diese Plattform hier wird immer mehr zum Treffpunkt von möchtegerne und aufgeilern.
Wie schön war die Zeit wo man ohne langes drumherum was ausmachen konnte.

Aber eine Altersangabe hat nichts mit dem "im öffentlichen Leben stehen" zu tun !! Und diese Info ist sehr viel wert !

Hallo zusammen ! Auf ein neues !

Ist jemand heute Vormittag im Pinzgau ( Oberpinzgau ) besuchbar ?? Hätte große Lust was zu machen ! Kein Outdoor, Auto etc.

Lg. Lisa

Hallo zusammen
Ich der Mann des Paares hätte heute Zeit und Lust.
Ein Paar oder eine Sie ev auch???

Zurück
Oben