Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Bin am Freitag nachmittags Zell am See/Kaprun unterwegs !
Bin 23 schlank rasiert - bei Interesse bitte a PN ! Bilder gibt's auch per PN

;-)

Hallo und guten Morgen !

Gibt’s echt keine wirklich gutgebautem Jungs bzw. Männer im Pinzgau die zb. heute ab Ca. 11 Uhr Zeit für ein geiles treffen haben?

Lg. Lisa

Sorry Lisa.
Du weist leider nicht wovon du redest.
Hast es ja nie der Mühe wert gefunden zu reagieren bzw dich zu überzeugen.
Also...wennst ned weist was Sache ist wärs ev gscheiter nicht etwas zu behaupten, wovon du dich nicht selbst überzeugt hast.
Aber deine kommentare sagen eh schon sehr viel über Charakter aus.
Lg und machs gut.

Sorry Lisa.
Du weist leider nicht wovon du redest.
Hast es ja nie der Mühe wert gefunden zu reagieren bzw dich zu überzeugen.
Also...wennst ned weist was Sache ist wärs ev gscheiter nicht etwas zu behaupten, wovon du dich nicht selbst überzeugt hast.
Aber deine kommentare sagen eh schon sehr viel über Charakter aus.
Lg und machs gut.

Doch Sigi ich weiss es! Hast mir ja selber schon Bilder geschickt!! Vergessen??

Ich finde, ein Forum ist der falsche Platz um solche Dinge „zu besprechen“... ist ja für keinen der Beteiligten unbedingt von Vorteil - dafür gibt es doch den Chat

Ich finde, ein Forum ist der falsche Platz um solche Dinge „zu besprechen“... ist ja für keinen der Beteiligten unbedingt von Vorteil - dafür gibt es doch den Chat

Ja aber leider die Männlichkeit angesprochen reagieren Manche Männer halt doch etwas eigen. Und es ist wirklich so das die Größe im Auge des Betrachters liegt!!

Ja aber leider die Männlichkeit angesprochen reagieren Manche Männer halt doch etwas eigen. Und es ist wirklich so das die Größe im Auge des Betrachters liegt!!
is halt wie mit dem wasserglas, für den einen is es halbvoll, für den anderen halbleer.:)
darum am besten realkontakt, wenns net ausreicht aber a net beleidigt sein.;)

Hallo ihr lieben hätte wer Lust auf tauernspa heute ?Oder was unternehmen,treffen und geilen sex haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gibts im pinzgau schon.....aber ich denk mal da.gibts noch viel mehr Kriterien ;)

Ok meine liebe Männerwelt ! Wenn mich wer anschreibt erwarte ich mehr als nur "Hallo Lisa, würde dich gerne kennenlernen" ! Ich mach mir dann sogar ehrlich die Mühe und schaue ins Profil desjenigen ! Wenn dann absolut nichts im Profil steht von wegen Alter , Herkunft, etc. dann lösche ich diese Nachricht sofort und schreibe auch nicht zurück! Also braucht sich derjenige dann auch nicht beschweren wenn er keine Antwort bekommt.

Wenn ich dann zurückschreibe erwarte ich mir schon das dann wenigstens ein Bild desjenigen kommt bzw. etwas mehr zu erfahren ist.

Aber nun zu meinen Kriterien ! Meine Altersvorstellungen sind von 35 -50 Jahren. Sollte jemand mit einem anderen Alter glauben mich trotzdem anschreiben zu müssen so muss er doch etwas ordentliches vorzuweisen haben und da meine ich ganz bestimmt keine dicke Brieftasche!! Die Angebote mit Geld landen sofort im Papierkorb!

Ich bin nicht käuflich und keine Prostituierte! Ich habe Sex aus Spass und möchte das es so bleibt! Deswegen auch meine Vorstellungen!

Für die die glauben ich sollte mich mit ihnen treffen ohne vorher ein Bild gesehen zu haben kann ich auch sagen das ich die Katze nicht im Sack kaufe und mir jede Minute einfach zu wertvoll ist um sinnlos durch die Gegend zu kutschieren um mir denjenigen anzusehen der denkt in mein Beuteschema gefallen zu sein!

Alle anderen die in die oben genannten Kriterien passen schreibe ich natürlich zurück !

Und nein ich bin kein FAKE sondern REAL!!

lg.Lisa

Zurück
Oben