Massagen ZENMASSAGE

War heute schon auf Erkundung.

Das Hauptproblem ist derzeit, fast nichts ist fertig.
Die Bilder im KB sind durchaus passende Symbolfotos der Damen.
Die Chefin hat mir gesagt, ich mache nur Massage. Eine Dame mehr da.
Die zweite Dame, die mich massiert hat, meinte folgendes. Ich arbeite normalerweise in einem Massagestudio, heute frei, ich helfe aus.
Dann wurden sogar Zusatzleistungen vorgeschlagen, der aufgerufene Preis, jenseits der Realität. Das Handy glühte wärend ich massiert wurde. Massage war halbwegs OK, nicht umwerfend.
Angeblich 4 Zimmer da, ich sah nur 2. Mehr als eine Matratze und ein Kasterl, nichts da. Auch noch keine Uhr. Die Chefin hat gemeint, anfangs September alles fertig.
Die Eingangstüre der Hauses, die Klinke, viel braucht da ein Service. Hatte die durchaus antike Klinke gleich in der Hand, gleich zum Start.

Heute habe ich unserem Rentier Konkurrenz gemacht und war dort ebenfalls zur Erkundung, es muss zeitlich NACH ihm gewesen sein.
Kann seinen Bericht voll bestätigen. Folgende Ergänzungen noch: Ebenerdiges historisches Vorstadtgasthaus, in dem sich jetzt ein heruntergekommenes Chinarestaurant befindet. Die Wohnung links vom Hausdurchgang in den Garten, bautypologisch ganz charakteristisch die ehemalige Wirtsleutewohnung, ist jetzt der Massageladen. Die Telefonistin, die so fabelhaft deutsch spricht, massiert selbst nicht. Ich bekam eine Chinesin so +/- 35 Jahre (@Rentier: was meinst Du ?) vorgesetzt, die fast kein Wort deutsch konnte. Massage hat mir gepasst, die Matratze am Boden nicht, ich mag nur Massagetische, damit ich mir in der Bauchlage die Zehen nicht so "quetsche". Beim Zusatzangebot dürfte Kollege Rentier schon "das Wilde abgeräumt" haben: ich erhielt um manierliche 100 Euro insgesamt 1 Stunde Massage + HE mit komplett Ausziehen und voll Ausgreifen dürfen. Solange sich die keinen Massagetisch leisten, gehe ich dort aber sicher nicht mehr hin.

ich erhielt um manierliche 100 Euro insgesamt 1 Stunde Massage + HE mit komplett Ausziehen und voll Ausgreifen dürfen. Solange sich die keinen Massagetisch leisten, gehe ich dort aber sicher nicht mehr hin.
ich denke, wenn sie dieses Angebot mal oft genug an den Mann bringen, wird sich irgendwann auch ein Massagetisch finanziell ausgehen :cool:

@Mitglied #226440

Ich war der Erste heute Dort. Wie ich die Klinke betätigten wollte, standen die 2 Chinadamen hinter mir. Eine trug eine grosse Topfpflanze, die Zweite viele Sackerln. Wir waren drinnen, habe die Klinkenteile vom Boden aufgehoben und wieder positioniert.
Wie ich ging, stand ein paar Meter hinter mir ein Herr, der gerade das Hansy zückte, schaute einmal rundum, er war weg. Habe Ihn als nächsten Gast eingeschätzt.
Bin nachher in der neuen Masage in der Orthliebgasse gewesen. Massage besser, für mich viel fester, der Rest auch viel günstiger. Leider nicht die Drache, war daheim.

Alter der Dame, wie Deine Einschätzung.

Nachschlag
Die Dame die mich massierte meinte, selten einen so schlanken Herren mit soch harter Beinmuskulatur massiert.
Hatte dieses Komplement auch einmal in der AU massage Hütteldorferstraße bekommen. Die Dame meinte, besonders die Muskeln an der Sohle, hart wie Stahl.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #234112 Der Herr mit dem Handy hinter Dir war jedenfalls nicht ich, ich bin erst um ca. 17.30 Uhr gekommen - die Türschnalle habe ich nicht benötigt, denn es waren sämtliche Türen aufgespreizt ;-) Die Dusche ist immerhin funkelnagelneu. Mir ist unverständlich, dass die Chinesen so wenig Gefühl dafür haben, wie man ein Haus für den Eintretenden nett aussehen lässt. Im Gang lag einiges Klumpert und dann habe ich auch noch einen Blick in den schönen Spätbiedermeierhof geworfen: zugemüllt und ungepflegt, es tut einem das Herz weh, wie mit unserem baukulturellen Erbe umgegangen wird.

Ich bin gegen 10:30 eingekehrt.

Die Dusche war OK. Was mich überacht hat, war die Therme, die ja auch dort ist. Ein Brennwertgerät der ersten Generation. Meines später eingebaut, ist Letztstand.

Vielen Dank an die Pioniere Rentier und Pepsilon fürs Testen und die Berichte. Werde wohl mit meinem Erstbesuch noch ein bisschen warten, bis das Studio fertig ist.

war heute gegen 16:30 dort, als erstes gleich mal aus versehen ins china lokal gestolpert,wurde dann von der dame hinter der theke darauf hingewiesen,studio daneben,
also los zur haustür die allerdings schon bessere zeiten gesehen hat,da schönste am gesamten eingangsbereich das neue schild vom massage studio
also rein in den eingang,gleich mal rechts die unaufgeräumte küche vom lokal gefunden und hinten im hof den zugemüllten innenhof entdeckt,hinter dem ganzen krempel dürfte auch wer wohnen,kamen zumindest geräusche von dort,endlich linke im gang das studio entdeckt,leider hat niemand geöffnet und auch danach tele niemanden erreicht,
bin somit unverrichteter ding wieder gegangen

also rein in den eingang,gleich mal rechts die unaufgeräumte küche vom lokal gefunden und hinten im hof den zugemüllten innenhof entdeckt,hinter dem ganzen krempel dürfte auch wer wohnen,kamen zumindest geräusche von dort,endlich linke im gang das studio entdeckt,leider hat niemand geöffnet und auch danach tele niemanden erreicht,
bin somit unverrichteter ding wieder gegangen
bei den von Dir geschilderten Zuständen hast Du vermutlich eh net viel versäumt :cool:

Zurück
Oben