Massagen ZENMASSAGE

Wir sind hier zwar nicht in einem Deutsch Forum wo Ausdruck und Grammatik beurteilt werden, aber die Posts von @Mitglied #637643 klingen sehr nach Übersetzungsprogramm, scheint der/die Besitzer:in zu sein. Und 3 Posts nur zu einem Thema...:unsure:

MfG EM

.., scheint der/die Besitzer:in zu sein. Und 3 Posts nur zu einem Thema...:unsure:
Völlig richtig, im Post Nr . 21 begann dieses Spiel mit dem Selbstlob schon und wird jetzt wiederholt. Total unglaubwürdig.
Richtig ist nur, dass die ausgezeichnet deutsch sprechende Telefonistin dort sehr jung und bildhübsch ist, aber die steht nicht zur Verfügung, sondern arbeitet in dem Chinarestaurant, in dessen Nebenkammerl die Massage abgewickelt wird.

Inserieren jetzt auf Locanto ... mit Inseraten von drei jungen Fakefotogirls
Eines der Fotos auf Locanto zeigt eine junge Maid, die sich wegdreht, sodass man ihr Gesicht nicht sieht. Der Hintergrund mit den beiden Türen ist aber nach meiner Erinnerung tatsächlich der dortige Raum. Hingegen ist auf der Hompage zenmassage.at unter "Ambiente" ein Phantasiereich aus Vorhängen und 2 Massagetischen abgebildet, das mit dem tatsächlichen Aussehen dieser Bude nur wenig zu tun hat.

Ganz sicher nicht, die Telefonistin habe ich in natura gesehen. Es kann höchstens ein Leih-Model sein ;)

hat wer aktuelle Infos zur Zenmassage? Ich war im März mal dort, jedoch waren die Damen so garnicht mein Typ.
Danke

Abzocke !
. wirbt mit ungarischen girl anna ...zu sehen im Kontaktbazar massage ..... nimmst du einen Termin , ruft sie kurz darauf an und sagt ... sorry der Termin ist nicht Frei.....aber ich habe eine asia junge Frau zu besuchen ?!!!!

in der hetzendorferstrasse 139 🟢🟢🟢

na bumm das ist eine neue kundenfang masche

sie sagt das sie für die ungarin die termine schaukelt , hahaha der ist gut

Abzocke !
. wirbt mit ungarischen girl anna ...zu sehen im Kontaktbazar massage ..... nimmst du einen Termin , ruft sie kurz darauf an und sagt ... sorry der Termin ist nicht Frei.....aber ich habe eine asia junge Frau zu besuchen ?!!!!

in der hetzendorferstrasse 139 🟢🟢🟢

na bumm das ist eine neue kundenfang masche

sie sagt das sie für die ungarin die termine schaukelt , hahaha der ist gut
wo siehst du im KB unter massage ein ungarisches girl bei der zen massage? ich finde da nur china angebote.

wo siehst du im KB unter massage ein ungarisches girl bei der zen massage? ich finde da nur china angebote.

@Mitglied #303095 😄 also auch ich hab sie gefunden ! in der rubrik masage ...kontaktbazar !!

entweder solltest du lesen lernen oder 🤔 zum Augenarzt gehen ..

@Mitglied #303095 😄 also auch ich hab sie gefunden ! in der rubrik masage ...kontaktbazar !!

entweder solltest du lesen lernen oder 🤔 zum Augenarzt gehen ..

Ruhig Blut... es war ein Missverständnis. Ich habe Zen massage gesucht in der KB massage Rubrik...
'lesen lernen' Diese kindischen Kommentare nur weil man einmal nachfragt. no comment

Kurzer Nachtrag: Habe gerade diese rothaarige Anna besucht. Alles ist original und es hat absolut nichts mit der Zen Massage im 12. zutun. Mein Vorposter ist anscheinend relativ verwirrt. Die kleine ist 25, klein, schlank und wunderschön. Termin machst du per WA aus
Falls wer nähere Infos will -> PN

LG

Zurück
Oben