Massagen ZENMASSAGE

Was verlangt sie nochmal für HE? Ich habe nicht ganz verstanden, ob ihr von FS sprecht bei den utopischen Preisen ... Hat sie gute Titten? LG

@Mitglied #124474 ja das ist sie , schön und das weiß sie und ihre chefin auch !!

über den Eingang Kamera somit weiss sie wann du kommst und innen auch eine, das heißt das mädel kann gar nichts machen ausser standard und preise und zeiten die der drache vorgibt ! volle gaxi ... teuer ...sehr teuer aber hübsch und das wirklich

dann guck sie dir live an !! @Mitglied #213856 im echten leben würde die dich garnicht ansehen 😂😂😂😂😂😂😂

ich habe sie gesehen, brust ist ein liebes A körbchen würd ich sagen
Sie ist schlank, aber schön ist immer relativ...... für mich ist sie ok aber nicht so das ich sie für solch einen Preis buchen oder besuchen würde, da gibt es andere welche gleichwertig sind oder meiner Meinung nach auch Hübscher und haben nicht so Fantasiepreise.... aber wie gesagt Schönheit liegt im Auge des Betrachters..

Ja und nach der Schönheit bleibt ja noch das Wesentlichere offen ... wie ist ihr Service? ... was beinhaltet der hohe Preis alles ... oder wird noch nachverhandelt

Zurück
Oben