Massagen ZENMASSAGE

Ich war heute ca. Um 16 dort
Die Dame ist sehr nett habe gute Massage bekommen. Massagetische ist noch nicht da
Aber sonst alles ok Massage und Service ist super

Bei mir wars beim Erstbesuch Matratze am Boden.

Für anfang September wurde gesagt, alles wird fertig sein.

Wird anscheinend länger dauern bis Zweitbeuch erfolgt.

Die Fotos in diesem Inserat sind ja auch GARANTIERT echt... :rolleyes:
Fotos echt auf diesem KB-Inserat?
War heute dort, sah nur eine und die massierte mich recht gekonnt. Kann sie leider nicht auf eine der drei Bildern wiedererkennen. :schulterzuck:
Ging ohne Terminvereinbarung -wurde danach gefragt, was ich verneinte- hin und kam dran. Mit HE um 100460. (Massage war auf Boden, wenn ich gefragt werde, natürlich mit Unterlagen; lag also nicht direkt auf Fußboden)

Die Massagetische sind heute geliefert worden, werden morgen bzw. die Tage montiert.

Die Fotos sind klassische Fake Fotos. Auch die Dame, die mich beim ersten "Testbesuch" massierte, hatte nicht die geringste Ähnlichkeit mit denen. 100 für 1 Stunde mit HE ist ok, zumal darin auch Ausziehen und Befummeln inkludiert ist,

Habe anscheinend bei meinem Erstbesuch die Preisvorstellung der Damen etwas eingebremst.
Werde mal einen Zweitbesuch wagen.

Die Fotos sind klassische Fake Fotos. Auch die Dame, die mich beim ersten "Testbesuch" massierte, hatte nicht die geringste Ähnlichkeit mit denen. 100 für 1 Stunde mit HE ist ok, zumal darin auch Ausziehen und Befummeln inkludiert ist,
klingt gut...aber zahlt sich Ausziehen und Befummeln der Damen in körperlicher Hinsicht auch aus? :unsure:
Vielleicht muss ich mich doch mal nach Hetzendorf wagen... ;)

Hatte den Laden bisher übersehen hier. Aber beim Stöbern im Kontaktbazar Massage Bereich gerade entdeckt. Zuerst die zenmassage Annonce, also die Homepage angeschaut: schaut sehr brav aus. Plötzlich das zweite inserat sexy fake Lady auf gleicher Adresse 😆😂😂
Klingt nicht nach einem Laden wo ich hin will..

Hatte den Laden bisher übersehen hier. Aber beim Stöbern im Kontaktbazar Massage Bereich gerade entdeckt. Zuerst die zenmassage Annonce, also die Homepage angeschaut: schaut sehr brav aus. Plötzlich das zweite inserat sexy fake Lady auf gleicher Adresse 😆😂😂
Klingt nicht nach einem Laden wo ich hin will..
Warst du mal dort ?
Du musst mal ausprobieren
War dort Massage war super
eine sehr junge Mädchen ist dort
😅😅😅

Zurück
Oben