Massagen ZENMASSAGE

Ich war gestern in der Zenmassage , ist wirklich nichts besonderes. Der Eingang ist inzwischen angeschrieben und leicht zu finden . Die Masseurin war jung ca 25 Jahre mit Brille aber eher Hausfrau in alter Jogginghose. Beim eintreten drückt sie dir Handy in die Hand und du machst alles telefonisch aus und die Dame am Telefon übersetzt dann ins chinesische, es gab nur normale Massage zu 70 Euro oder mit HE zu 100 Euro je 1 Stunde. Die Massage war ok , die Entspannung eher hektisch . Für mich keine Wiederholung. Andere Masseurin habe ich keine gesehen.

Kurzer Nachtrag: Habe gerade diese rothaarige Anna besucht. Alles ist original und es hat absolut nichts mit der Zen Massage im 12. zutun. Mein Vorposter ist anscheinend relativ verwirrt. Die kleine ist 25, klein, schlank und wunderschön. Termin machst du per WA aus
Falls wer nähere Infos will -> PN

LG
@Mitglied #303095 .... dieser Kollege ! c1337.... kennt nur die halbe Geschichte , denn wie der

kollege dibudariano geschrieben hat stimmt , denn ich war schon Montag dort bei der Anna !

und hab es auch so miterlebt !!

* wenn du am handy anrufst ..hebt eine dame ab , die relativ sehr gut deutsch kann .. besser

als anna !

DIE DAME AM TELEFON IST DIE ASIA LADY VON DER HETZENDORFER STRASSE 139

und sie gibt dir als Ersatz ( falls die anna besetzt ist ) eine chinalady ca 25 jahre die kein Deutsch kann

und massage mit entspannung

um 100€ die stunde

Sie macht dir die dame schmackhaft und sagt fahr 10 min weiter in den 12. bezirk 😉

aber auch ich verneinte : und wartete auf die ANNA

Naja , eine kleine kellerwohnung mit massagetisch bad und küche in der 15.Nobilegasse xx (rechts )

Sie hat auf der Straße auf mich gewartet, rauchte und tippte mit ihren langen Fingernägeln am handy

was nicht optimal zum 😁😁 massieren ist ! Angekommen sind wir dann über den Müllraum ins Stiegenhaus Richtung

keller in die kellerwohnung (? okay renoviert) gegangen .

Mit deutsch - englisch - ungarisch dann verhandellt ,

herausgekommen ist dann ein preis 100€ für die halbe mit massage ,6 save und blowjob ohne

Anna ist eine kleine dünne eher dünklere haut mit mehr haare am Körper als man glaubt .... auch im schritt !

sie hat eigentlich relativ einen großen busen für ihre zarte Figur .... jedoch hat sie jedenfalls als ich sie besuchte

eine leichte ausdünstung nach Schweiß !

das Service ist okay aber auch keine 100€ wert .. gewerkt wird am massagetisch und die halbe stunde

auch dort beendet ! ok aber sicher kein 2. besuch !

Habe sie dann auch angesprochen auf die Asiatin am Telefon und der massage im 12. bezirk ...

und sie bejahte es ....die asia lady macht ihr die termine aus , denn dieses kellerlokal gehört der Asialady !

Darum auch die " chinesische renovierung" (?sieht man an der art ) , Einrichtung usw.....

und Anna zeigte mir ihr handy , wo mein WhatsApp verlauf nicht oben war , weil es eine andere Nummer hat !!

ja das ist die GANZE Geschichte !

der vorposter c1337 , wusste halt wahrscheinlich nicht alles !

oder ist er der verwirrte in der runde

wie gesagt .. bei mir wird es keine Wiederholung geben , aber es ist halt nur meine Meinung !!

bei Fragen , stehe auch ich wie der liebe 😁 vorposter zur Verfügung : PN

Ich war bereits 2 mal dort, jedoch ohne mich massieren zu lassen. Es sind immer damen anwesend die kein deutsch oder englisch sprechen.
Man bekommt dann ein handy in die hand und kann mit der telefonistin diskutieren was man wie möchte.
Beide male hats mich wenig gereizt und ich bin wieder gefangen.
Beim ersten mal war die masseuse garnicht mein typ. Beim 2 mal die hohen preisvorstellungen

War auch im Studio vor 1-2 Monaten.
Sowas noch nie erlebt!! 🤦🏻‍♂️

Bin rein sind 3 Chinesinnen im Hof gesessen waren wohl vom Restauran.
Die junge 25 mit der schäbigen Jogginghose hat mich empfangen und das Handy in die Hand gedrückt.
Sie selbst bot nur Massage an und fragte ob ich he, bj oder gv möchte und als ich nach mehr gefragt hab hat sie ca. 10 Minuten hin und her telefoniert dann ist eine ekelhafte Oma mit schrecklichen Zähnen in einem schwarzen feenkleid gekommen war irgendwie wie ein Punk.
Sie hat mir dann mehr geboten auch alles über das depperte Handy und als ich gefragt hab ob es eine andere gibt sagte sie nein und ich bin sofort raus.

die Bude gehört geschlossen, ist eine Frechheit dass es sowas überhaupt gibt.

War auch im Studio vor 1-2 Monaten.
Sowas noch nie erlebt!! 🤦🏻‍♂️

Bin rein sind 3 Chinesinnen im Hof gesessen waren wohl vom Restauran.
Die junge 25 mit der schäbigen Jogginghose hat mich empfangen und das Handy in die Hand gedrückt.
Sie selbst bot nur Massage an und fragte ob ich he, bj oder gv möchte und als ich nach mehr gefragt hab hat sie ca. 10 Minuten hin und her telefoniert dann ist eine ekelhafte Oma mit schrecklichen Zähnen in einem schwarzen feenkleid gekommen war irgendwie wie ein Punk.
Sie hat mir dann mehr geboten auch alles über das depperte Handy und als ich gefragt hab ob es eine andere gibt sagte sie nein und ich bin sofort raus.

die Bude gehört geschlossen, ist eine Frechheit dass es sowas überhaupt gibt.
dann ruf das Gewerbeamt an

Im Zen wird oft gesagt, dass Zen „nichts“ biete: keine Lehre, kein Geheimnis, keine Antworten. In einem Kōan (公案) spricht der Zen-Meister Ikkyū Sōjun (一休宗純) zu einem Verzweifelten:

„Ich würde gerne irgendetwas anbieten,
um Dir zu helfen,
aber im Zen haben wir überhaupt nichts.“

Das Studio nimmt die Lehre ganz genau

das studio ist überteuert ! und ich habe es am Telefon versucht zu feilschen , kein handlungspielraum ! so wird sie keine kunden an land ziehen ... aber wie sie will !

denn teuer und service schwach : No-Go

Hetzendorfer Str.: am Telefon war eine gut deutsch sprechende Frau. Habe aber keinen Termin ausgemacht wegen der schlechten Erfahrungen, die einige von Euch im Studio gemacht haben. Vielleicht hat sich aber auch was geändert?

Hetzendorfer Str.: am Telefon war eine gut deutsch sprechende Frau. Habe aber keinen Termin ausgemacht wegen der schlechten Erfahrungen, die einige von Euch im Studio gemacht haben. Vielleicht hat sich aber auch was geändert?
@Mitglied #616259 : du gutgläubiger kerl , wass soll sich geändert haben ???

glaubst du ...du bekommst jetzt 80430 und mit allen dabei ??

lecken,blasen,sex,ao .... sei nicht so naiv !

DIE GUT DEUTSCH SPRECHENDE IST DER 🐉🐲 DRACHE !

Die auch abhebt wenn du in die 15. nobilegasse 20 fährst , und dort deine euros los wirst !

sie redet nur das sie eigentlich gute preise hat🤢🤢🤢 voll beratungs resistent !

wollte ihr beibringen, ein bisschen weniger lügen und die preise normalisieren und ihr
laden würde laufen , aber ... nur bla bla bla

TONI45 : ich würde dir von einen besuch abraten !
,,

@Mitglied #616259 : du gutgläubiger kerl , wass soll sich geändert haben ???

glaubst du ...du bekommst jetzt 80430 und mit allen dabei ??

lecken,blasen,sex,ao .... sei nicht so naiv !

DIE GUT DEUTSCH SPRECHENDE IST DER 🐉🐲 DRACHE !

Die auch abhebt wenn du in die 15. nobilegasse 20 fährst , und dort deine euros los wirst !

sie redet nur das sie eigentlich gute preise hat🤢🤢🤢 voll beratungs resistent !

wollte ihr beibringen, ein bisschen weniger lügen und die preise normalisieren und ihr
laden würde laufen , aber ... nur bla bla bla

TONI45 : ich würde dir von einen besuch abraten !
,,
Danke für die Info, habe einen Besuch nicht in Erwägung gezogen :cool:

Ich war vor kurzem in der Hetzendorferstraße , dort hatte ich einen Termin mit der dunkelhäutigen Sandy( angeblich Thai) ich fragte nach dem Preis für full, sie gab mir zuerst so eine Antwort kommt darauf an ob sie einen mag oder nicht danach richte sich der Preis zu mindestens habe ich es so verstanden. Als ich nach hakte kam die Antwort 200 mit:rofl::rofl::mauer::mauer: um diesen Preis bekommst man:down: woanders Fullservice, ich habe den Anscheinen die denken dort wenn einer mehr will dann zocken wir ihn auch ab..... habe mich natürlich umgedreht und bin gegangen....

Hat sich denn schonmal wer dort dann auch massieren lassen?
Geografisch wäre das studio für mich schon interessant

Doch denn vor mir war die Thai beschäftigt.... die Telefonistin dürfte auch eine Thai sein und hat nach mir das Lokal mit einem Össi verlassen, dürfte ihr Freund gewesen sein und mit ihrem Mini Cooper sind sie weggefahren....
habe Drache gesagt, dass ich Angebot nicht in Anspruch nehme, weil Preis Leistung nicht entspricht - Reaktion null

Zurück
Oben