Kurzer Nachtrag: Habe gerade diese rothaarige Anna besucht. Alles ist original und es hat absolut nichts mit der Zen Massage im 12. zutun. Mein Vorposter ist anscheinend relativ verwirrt. Die kleine ist 25, klein, schlank und wunderschön. Termin machst du per WA aus
Falls wer nähere Infos will -> PN
LG
@Mitglied #303095 .... dieser Kollege ! c1337.... kennt nur die halbe Geschichte , denn wie der
kollege dibudariano geschrieben hat stimmt , denn ich war schon Montag dort bei der Anna !
und hab es auch so miterlebt !!
* wenn du am handy anrufst ..hebt eine dame ab , die relativ sehr gut deutsch kann .. besser
als anna !
DIE DAME AM TELEFON IST DIE ASIA LADY VON DER HETZENDORFER STRASSE 139
und sie gibt dir als Ersatz ( falls die anna besetzt ist ) eine chinalady ca 25 jahre die kein Deutsch kann
und massage mit entspannung
um 100€ die stunde
Sie macht dir die dame schmackhaft und sagt fahr 10 min weiter in den 12. bezirk
aber auch ich verneinte : und wartete auf die ANNA
Naja , eine kleine kellerwohnung mit massagetisch bad und küche in der 15.Nobilegasse xx (rechts )
Sie hat auf der Straße auf mich gewartet, rauchte und tippte mit ihren langen Fingernägeln am handy
was nicht optimal zum
massieren ist ! Angekommen sind wir dann über den Müllraum ins Stiegenhaus Richtung
keller in die kellerwohnung (? okay renoviert) gegangen .
Mit deutsch - englisch - ungarisch dann verhandellt ,
herausgekommen ist dann ein preis 100€ für die halbe mit massage ,6 save und blowjob ohne
Anna ist eine kleine dünne eher dünklere haut mit mehr haare am Körper als man glaubt .... auch im schritt !
sie hat eigentlich relativ einen großen busen für ihre zarte Figur .... jedoch hat sie jedenfalls als ich sie besuchte
eine leichte ausdünstung nach Schweiß !
das Service ist okay aber auch keine 100€ wert .. gewerkt wird am massagetisch und die halbe stunde
auch dort beendet ! ok aber sicher kein 2. besuch !
Habe sie dann auch angesprochen auf die Asiatin am Telefon und der massage im 12. bezirk ...
und sie bejahte es ....die asia lady macht ihr die termine aus , denn dieses kellerlokal gehört der Asialady !
Darum auch die " chinesische renovierung" (?sieht man an der art ) , Einrichtung usw.....
und Anna zeigte mir ihr handy , wo mein WhatsApp verlauf nicht oben war , weil es eine andere Nummer hat !!
ja das ist die GANZE Geschichte !
der vorposter c1337 , wusste halt wahrscheinlich nicht alles !
oder ist er der verwirrte in der runde
wie gesagt .. bei mir wird es keine Wiederholung geben , aber es ist halt nur meine Meinung !!
bei Fragen , stehe auch ich wie der liebe vorposter zur Verfügung : PN