Massagen ZENMASSAGE

@Mitglied #124474 ja das ist sie , schön und das weiß sie und ihre chefin auch !!

über den Eingang Kamera somit weiss sie wann du kommst und innen auch eine, das heißt das mädel kann gar nichts machen ausser standard und preise und zeiten die der drache vorgibt ! volle gaxi ... teuer ...sehr teuer aber hübsch und das wirklich
Ich verstehe nur nicht warum oben von einer dunkelhäutigen Sandy und Thai gesprochen wird, wenn das Foto passen sollte ... ausserdem steht bei Locanto Mini darüber - typische chinesische Verwirrung FakeFotoStrategie oder was?

Nicht ganz, es gibt offenischtlich die dunkelhäutige Sandy, von der weiter oben gesprochen wurde. Die hat bis 12. oder 19. (weiss nicht mehr genau) Urlaub lt. telefonischer Auskunft. Dann gibt es eine (angeblich) 23 jährige Mina, bei der ich war. ich denke sie ist ein wenig älter, aber definitiv jung. 70 für halbe Stunde Massage, 30 HE. Aber, sie zieht sich nicht aus, auch nicht ihr Shirt. Massage war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, nicht vergleichbar mit Hasnerstr. o.ä. Was stört, ist die extrem laute Hetzendorferstr. bei offenem Fenster, hast Du den Eindruck der Klein LKW fährt Dir über den Massagetisch. Positiv: relativ kühl im Massagezimmer aufgrund des alten Gemäuers. Bilder von den Massagebetten auf der Homepage stimmen. Der linke Massagetisch ist angenehm breit und stabil.

Nicht ganz, es gibt offenischtlich die dunkelhäutige Sandy, von der weiter oben gesprochen wurde. Die hat bis 12. oder 19. (weiss nicht mehr genau) Urlaub lt. telefonischer Auskunft. Dann gibt es eine (angeblich) 23 jährige Mina, bei der ich war. ich denke sie ist ein wenig älter, aber definitiv jung. 70 für halbe Stunde Massage, 30 HE. Aber, sie zieht sich nicht aus, auch nicht ihr Shirt. Massage war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, nicht vergleichbar mit Hasnerstr. o.ä. Was stört, ist die extrem laute Hetzendorferstr. bei offenem Fenster, hast Du den Eindruck der Klein LKW fährt Dir über den Massagetisch. Positiv: relativ kühl im Massagezimmer aufgrund des alten Gemäuers. Bilder von den Massagebetten auf der Homepage stimmen. Der linke Massagetisch ist angenehm breit und stabil.
😞😁😁😁

siebzig für massage und 30 für he

aber sie zieht sich nicht aus nicht mal ihr shirt

... 100 € , na da finde ich schon was besseres 😭🤣😂

mit hoher Wahrscheinlichkeit ... nur, um nicht im Bereich der Spekulation zu bleiben, muss sich wer opfern ...

Hallo liebes Forum,
ich wollte heute Lilli wieder besuchen und bekam die Auskunft, dass sie nicht mehr kommt. Weiß jemand, wohin sie gewechselt haben könnte?
BG
TDE

Zurück
Oben