zerissenes Kondom ? - Ansteckungsgefahr ??

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo !!!
lese das so viele den sex OHNE lieben. ich selber hätte zu grosse angst davor mir etwas zu holen. deswegen immer mit kondom.

NUR lese ich hier das des öfteren ein kondom reisst bzw platzt !!!:- das macht mir jetzt schon auch sorgen.....

wie schätzt ihr das ein euch etwas zu holen bei einem platzer oder reisser ?!?!?
 
Wirklich sicher ist nur der Zölibat :mrgreen:.

Wenn Du großes Pech hast, tropft Dein Ding ein paar Tage nach dem Vorfall. Wenn Du gaaanz großes Pech hast, fängst du Dir was Ernsteres als 'nen Tripper ein.

Wenn Du beim :poppen: nur noch daran denkst "mein Gott, was mach ich nur, wenn der Gummi reißt", wirst Du irgendwann entweder zur wirklich sicheren Variante (s.o.) übergehen oder eine handfeste Phobie entwickeln; diese wiederum sollte eigentlich früher oder später zu Impotenz führen und somit auch guten Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten bieten.

Alternative: Verwende Kondome der Kategorie "beständig gegen Artilleriebeschuß bis zu 203 mm", auch "extrastark" genannt, und verwende zwei oder drei davon.
Hat aber den Nachteil, daß Du beim Sex garantiert nichts mehr spürst :(.

Oder vertrau auf Qualitätskondome und auf die Statistik :D.

Safer sex - geht in Ordnung.
Safe sex - gibt's nie zu 100%.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Richtig aufrollen, dann solte nichts passieren. Aufs Ablaufdatum schauen und nur Gleitgels verwenden die auf KOndome abgestimmt sind.
Die Kondome sollten auch nicht aus den Geldbörsen stammen, da ihnen Wärme und Knittern schaden.
 
Richtig aufrollen, dann solte nichts passieren. Aufs Ablaufdatum schauen und nur Gleitgels verwenden die auf KOndome abgestimmt sind.
Die Kondome sollten auch nicht aus den Geldbörsen stammen, da ihnen Wärme und Knittern schaden.

Stimmt. Die meisten Platzer oder Reißer guter Markengummis gehen wohl zurück auf
* Unsachgemäße Handhabung beim Aufziehen - Einsatz der Fingernägel oder Zähne
* Ungeeignetes Gleitmittel - z.B. ist Babyöl ist bei vielen Professionellen zwar beliebt, aber nicht wirklich geeignet
* Falsche Lagerung in Geldbörse, Handschuhfach (!!!) etc.

Die paar nicht darauf zurückzuführenden Versager sind einfach Pech - 100% Sicherheit gibt's bekanntlich nicht mal in der Verkehrsfliegerei, geschweige denn bei einem Massenprodukt wie Präsern.

Viele Grüße,
wolfpack
 
hallo !!!
lese das so viele den sex OHNE lieben. ich selber hätte zu grosse angst davor mir etwas zu holen. deswegen immer mit kondom.

NUR lese ich hier das des öfteren ein kondom reisst bzw platzt !!!:- das macht mir jetzt schon auch sorgen.....

wie schätzt ihr das ein euch etwas zu holen bei einem platzer oder reisser ?!?!?

etwas zu holen???
ja kann passieren... mein kind ist so entstanden, da noch dazu meine pille versagt hatte...
 
Euje, hoffentlich bleibst uns dann noch erhalten*gg*
Nicht das du so eingespannt bist das du fürs inet keine Zeit mehr hast.
 
Euje, hoffentlich bleibst uns dann noch erhalten*gg*
Nicht das du so eingespannt bist das du fürs inet keine Zeit mehr hast.

nein nein, bleibe euch schon erhalten... gibt ja auch wieder neue bilder von mir ;) frisch aufgenommen, kanst babybauchi anschaun...
 
hallo !!!
NUR lese ich hier das des öfteren ein kondom reisst bzw platzt !!!:- das macht mir jetzt schon auch sorgen.....

?!?!?


Die Tochter fragt den Vater: " Du PAPA warum heiße ich eigentlich Silbermond??
Nun ja mein Kind -weil du du in einer Vollmondnacht gezeugt wurdest!

Plötzlich schreit der kleine Bruder: PAPA darf ich auch..........
Darauf der Vater entnervt: was ist los zerrissener Gummi???


sorry es war ein Bedürfniss!!
so spielt das leben
 
Die Tochter fragt den Vater: " Du PAPA warum heiße ich eigentlich Silbermond??
Nun ja mein Kind -weil du du in einer Vollmondnacht gezeugt wurdest!

Plötzlich schreit der kleine Bruder: PAPA darf ich auch..........
Darauf der Vater entnervt: was ist los zerrissener Gummi???


sorry es war ein Bedürfniss!!
so spielt das leben

:mrgreen:
 
Zurück
Oben