- Reaktionen
- 3.574
In der Ehe ohne (bin auch vasektomiert), mit anderen GV nur mit, oral ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut. Darum finde ich auch Testungen die nur das HIV betreffen zuwenig. Da sollte schon auch Hepatitis B, C
und Syphilis dabei sein. Am Besten noch Chlamydien und Tripper ebenfalls.
Zumindest ich mache immer gern den gesamt Test + Screening. Wenn es diese tollen Möglichkeiten schon
gibt dann kann man sie auch nutzen! : )
Das stimmt! Es sind immer Momentaufnahmen und ein Restrisiko bleibt sowieso immerHi,
das sind immer nur Momentaufnahmen. Die Inkubationszeiten sind so breit gefächert, nehmen wir HepB, Du kannst Dich Wochen vor dem Test anstecken und bekommst einen negativen Test.
Bei Tests musst Du stets das Vertrauen haben, dass derjenige nicht wild ungeschützt rummacht.
Ohne dieses Vertrauen sagt der Test nur aus, dass derjenige paar Wochen vor dem Test nicht ansteckend war. Ob er jetzt ansteckend ist, sagt der Test nicht.
Und wenn ich ihr vertraue, dann eben auch, dass sie die letzten Jahre ungeschützten Verkehr hatte.
Wenn Leute Tests haben, erweckt das bei mir immer die Befürchtung, dass die unkontrolliert mit vielen rumvögeln ....
LG Tom
Ein wahres WortOb er jetzt ansteckend ist, sagt der Test nicht.
Die Inkubationszeitwas übersehe ich?
Das können nur Frauen denke ichKeinen Sex mehr haben wäre noch eine Option.
Nur ein Dummi treibt es ohne Gummi .
Ihr dürft Dummi zu mir sagen.