Asia Ziegelofengasse

Mitglied #157317

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
91
War heute Vormittag in der Ziegelofengasse. Dort ist alles ganz neu. Auch eine junge Chinesin (18), extrem schlank. Sie ist angeblich erst sehr kurz in Wien, und ihr Erstversuch. Ausserdem hat mir Anna (früher auch in anderen Studios zu finden) gesagt, dass ab morgen noch eine neue Mitarbeiterin kommen soll. Werde das sicher bald überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Anna (früher auch in anderen Studios zu finden)

Anna? etwas kleiner, nicht ganz schlank, gute Figur, große Tittis, rundes Gesicht, Muttermal auf der Wange?
früher z.B. in der Goldegg-Gasse und in der Fernkorngasse tätig?

was du dir alles merkst :mrgreen:

zwischen dieser Anna und mir hat die Chemie sehr gut gestimmt. Wir hatten die paar Male, wo ich sie beehrte, ziemlich aufregenden Sex, den auch sie sehr genossen hat.
Daher wäre es toll, zu wissen, wo ich sie wieder besuchen kann.
Zuletzt hab ich sie vor ca. einem dreiviertel Jahr in der Fernkorngasse gesehen, ab dann war sie "weg vom Fenster" :cry:

Dort arbeitet einmal Monika, Ex Ferkorn, Ex Menger, dürfte die Vice spielen.
Anna, die Drache arbeitet auch, war aber noch keine Gelegenheit.
Heute war ich bei Lilly, 22 Jahre, Aussehen einer Zuckermaus. Heute den ersten Tag da, ich Ihr erster Kunde. Für den Anfang die Aktion souverän gelöst. Echt süß und lieb, da nimmt das nicht so Routinierte gerne in Kauf.
Ausser der Sissi , etwas älter, durchaus fesch, gibt es noch eine zweite junge SW deren Namen ich mir gemerkt habe.

Übrigens, Studio bester Zustand, alles neu, Zimmer einfach.

gibt es noch eine zweite junge SW deren Namen ich mir gemerkt habe

da kann ich helfen: dieses Mädel heißt Lisa :)
hatte heute das Vergnügen mit ihr; mittelgroß, noch sehr jung, auch sehr schlank, Wuschelkopf-Frisur, natürlich noch nicht so routiniert und anfangs ein klein wenig nervös (ist erst seit ganz kurzer Zeit in diesem "Metier" tätig), aber eine ganz Liebe ;)

Ja, die manchen gut bekannte Monika ist dort die Co-Chefin. Hatte mir ihr nach längerer Zeit wieder ein sehr nettes Plauscherl.
Location ganz neu eingerichtet, alles blitzblank und sauber (interessant der LED-Leuchtduschkopf :lol:).

Schade, Lilly ist schon wieder weg. Laut Chefin (Monika) hat sie Vorstellungen gehabt, die nicht zu erfüllen waren. Wurde mir aber versprochen, dass sie schon wieder auf der Suche nach neuen, jungen Mitarbeiterinnen ist. Lisa gibt es glücklicherweise noch. Ist wirklich gaaanz lieb. Allerdings muss man schon fast einen Termin vereinbaren ....

Da war ich heute ein Glückspilz.
Monika hat was von einer Nico geredet,ist davielleicht schon eine in Anzug?

Die eigentliche Drache dürfte aber Anna sein.

Das asiagirls-schicksal...kaum liest man im EF von jungen Asiatinnen werdens überrannt und gnadenlos verheizt... ein kluger betreiber würd die arbeitseinsätze der jungrn mädels limitieren...
Die Gier ist ein Luder...

das hat bambi ja nicht gesagt

indirekt aber schon - denn er bezeichnet es eingangs als "Asiagirl-Schicksal"; und das ist sicher nicht nur ein "Asiagirl-Schicksal".
Damit will ich in keinster Weise die Asia-Anbieter-Gruppe in Schutz nehmen, sondern einfach drauf hinweisen, daß es vielerorts anderswo nicht viel anders ist.
Man denke dabei nur mal an das Kapitel "Zwangsprostitution" - kommt etwa bei den Ostgirls nicht vor?

Ich hab asiagirls geschrieben, ein .info hinten dran und die schreibweise ergibt sinn

normal auf dumme frage,dumme antwort,aber ich frage trotzdem : lokal oder wohnung ? (habe wohnung in erinnerung ist aber schon länger her) danke für antworten !

Zurück
Oben