Asia Ziegelofengasse

Anna? etwas kleiner, nicht ganz schlank, gute Figur, große Tittis, rundes Gesicht, Muttermal auf der Wange?
früher z.B. in der Goldegg-Gasse und in der Fernkorngasse tätig?

Eine andere Anna. Ich war heute vor Ort, viel Betrieb. Monika hat nicht schlecht gestaunt als sie mich sah. Sie holte mir die Anna aber zwischen uns passte die Chemie nicht so ganz.
Anna ist sehr schlank, gute Figur und trägt einen dichten schwarzen Buschen.

Anna ist komplett neu in der Branche. War im Gastgewerbe tätig. Spricht am Besten Deutsch dort.

Zuletzt bearbeitet:
habe heute anläßlich meines Besuchs bei Lisa auch die Chefin Anna kurz kennengelernt - sehr nette Dame mit exzellenten Deutsch-Kenntnissen, und um das Wohl der Kunden sehr bemüht.

Die junge, schlanke, fast burschikose Lisa (mit fast-Struwelpeter-Frisur :haha:) hatte ich ja vor etwas mehr als einer Woche erstmals beehrt; sie steht erst ganz am Beginn ihrer "Karriere", man sollte sie eher sanft behandeln, dann kommt es von ihr genau so lieb und nett zurück.

Als Lisa und ich so gegen 17:30 das Zimmer verließen, hörten wir aus dem daneben liegenden Zimmer überaus geile Lustschreie einer der dortigen Liebesdienerinnen - wurde diese etwa von einem Forumsmitglied so in Verzückung versetzt?

Vielleicht war Anna mal im Gastgewerbe. Zuletzt war sie in der Goldegg, aber dort gibt´s keine Schnitzel ...

ist das wieder ein geheimnis wer die monika früher war - meine natürlich name und studio ... hmmm

Zurück
Oben