Asia Ziegelofengasse

ich verstehe den ewigen namenswechsel sowieso nicht. wozu soll der gut sein?
bei schlechten sw´s sehe ich es ein ... aber welche fühlt sich schon als solche ....
und bei den guten würde sie ja gleich von anfang an die kunden mitnehmen und nicht warten müssen bis sie "entdeckt" wird

ich verstehe den ewigen namenswechsel sowieso nicht. wozu soll der gut sein?

bin ganz Deiner Meinung;

andererseits, ist eh fast wurscht, auskennen tun wir uns meist eh nicht wirklich. Denn wieviele unterschiedliche Namen sind bei unseren Mandeläugigen denn im Umlauf?

Sisi, Nana, Coco, Lina, Mimi, Sasa, Lili, Sofia, Monika, und ein paar mehr. Und das war's dann schon.
Also macht's bei einem Studiowechsel einer Dame für uns vom Informationsgehalt her nicht viel Unterschied, ob eine dann statt Sisi Nana heißt, oder umgekehrt, usw. Wie können's rein anhand des Namens eh kaum identifizieren :roll:

Es gibt seit heute eine neue Mitarbeiterin. Knapp 1,60 gross, lange schwarze Haare, nicht dick, nicht dünn, nette Oberweite. Ist erst vor einigen Tagen aus ihrer Heimat zu uns gekommen und hat noch keinen Namen. Also wie soll sie heissen? Ruft einfach mal an und macht einen Vorschlag. Ach ja, noch was. Sie hat ziemlich dunkle Haut, weil sie zu Hause im Freien gearbeitet hat.

kann mir irgendwer die genaue adresse der ziegelofengasse verraten - die asiatin mit dem wuschelkopf hört sich richtig gut an.... - und wie sind die preise dort?

denke ich nicht; denn wie willst Du z.B. 5 Nanas, 7 Sisis, 4 Cocos, etc. auseinanderhalten. Wird mit der Zeit sicher sehr verwirrend und total unübersichtlich :mrgreen:

Solltest du doch mittlerweile am Geschmack auseinander halten können :undweg:

Hallo mich würd das Studio auch interessieren, kann mir jemand Angebote und Preise bzw. auch den genauen Ort schicken! Danke Leute!!!

Um 11h Vormittags war die Dame noch nicht da.

um 14 uhr war sie anwesend ... habe sie nach herrlichem servive von monika und anna vorgestellt bekommen. beschreibung wie bereits gepostet ... typ vom aussehen her wie yoko bei lisi.

nun zum service der beiden oben angeführten damen:

wie ich immer schon sage ... die reifen damen sind spitze, sie wissen was sie wollen und genießen es auch :daumen:

das studio wird sicher zu meinen tops gehören :daumen:

Zurück
Oben