Asia Ziegelofengasse

Was soll daran ächerlich sein?
Stell dir vor es gibt Leute die haben öfter als einmal die Woche Sex.
Ich selbst bin auch manchmal in zwei Studios am Tag und ich kenne einen der besucht auch 3 oder 4 Studios am Tag. Nicht jeden Tag aber doch regelmäßig.

Was ist ächerlich? Deutsche Sprache schwere Sprache.

Seid´s friedlich Leutln! Nur kein Neid und keine Besserwisserei! Jedem das Seine!

Der Eine liest Kronenzeitung, Kurier, Die Presse, das roserne Klopapierblatt, etc. und guckt in die ORF Röhre oder lässt sich sonstwie das Hirn mit Scheiß zupicken.
Der Andere budert sich den Schwanz g´sund in irgenwelchen Puffs.
Jeder wie´s ihm beliebt ...

Orhographielehrer und Korrekturleser sind hier auch nicht sehr gefragt. Hier darf jeder schreiben wie´s beliebt solange man es nur irgendwie versteht. Solche Spezialisten sollen ihr Wissen und Können dort unter Beweis stellen wo das nachgefragt wird und hier nicht nerven!

Hier wird Wissen, Erfahrung und nach subjektivem Dafürhalten das Hintergrundwissen um manches hier zu verstehen ausgetauscht in Zusammenhang mit Abjankern in irgendeiner Form bei irgendeinem Ba! Das ist Sache hier und das wird nachgefragt. Alles Andere bitte woanders schreiben ...

Was ist ächerlich? Deutsche Sprache schwere Sprache.

wir könnten auch den strengen Knickerbocker fragen, was er denn zuletzt wirklich gefrühstückt hat?

originalzitat @Knickerbocker 28.07.2013:
"Hole mir jetzt die Zeitungen und dann gemütlich Frühstücken (Ham ans Eggs) und wieder Schlafen gehen."

englische sprache - schwere sprache?!?
aber vielleicht hat er ja zukünftig etwas mehr geduld & gnade mit den Tippfehlern ....

hatte aufgrund der Affenhitze eigentlich heute gar keinen Ausflug vor, bin dann aber doch in die Ziegelofen gefahren.
Zwei Damen anwesend: Anna und Monika.
Und in dieser Reihenfolge hab ich sie dann auch beehrt. Beide Male ein Super-Vergnügen :daumen:

Hallo! Kann mir bitte jemand die Adresse oder Telnr. mit PN schicken- ist nicht in der Krone zu finden

da wird es rund gehen in der ziegelofengasse. bin heute wieder ins geschehen eingestiegen. wunderbar! diese location ist eine empfehlung für alle die gfs lieben.
:daumen::daumen::bussal: für lisa extra

Lieber Enrico, Lieber Rentier,
Nach ein paar richtigen Einfahrern im Bereich von Paysex habe ich Eure Berichte gelesen und verdanke Euch mein erstes Erlebniss mit TsinTsin ExMollardg. und bin sozusagen durch Eure geschilderten Erlebnisse immer sehr gut im Bild gewesen ob es passen wird oder nicht. Jetzt bin ich in der Ziegelofengasse auf meine neue Perle gestossen.
Ich bin heute von meinen Besuch ganz bewusstlos obwohl ich schon zweimal bei der Dame vorher war scheinbar haben wir uns sexuell aufeinander eingestellt. Leider hat es sich herumgesprochen und ich musste auf mein Wunschmädchen heute warten. Hoffe an der Stelle dass sie nicht verheizt wird denn zumindest 4 Kunden waren es heute. Ich möchte Euch daher an dieser Stelle danke sagen und gleichzeitig nochmal danke!!! denn durch euch wird sich wohl das neue Motorrad nicht ausgehen, weil es anderswo investiert wird #@€/?! grr.... ;-) Danke das wir an dieser Stelle etwas teilen konnten und wünsche Euch alles Liebe. Danke für das schildern eurer Erlebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Wer war die Glückliche die Dir so etwas bereited hat, die FAST OHNMACHT?
Anna, Monika oder Lisa?

Motorrad-Fahren soll eh viel gefährlicher sein als Schnackseln :mrgreen:

Bin letztes Jahr eh über die Leitplanke gegangen zum Glück ohne grössere Blessuren dank SCHUTZ. ;-) Neue Gabel/Lenker, Fussrasten, Kupplungshebel und Verkleidung trotzdem die Kampfspuren sieht man überall ist aber ein tapferer Einzylinder.....

Meine Favoritin ist Lisa. Bei den letzten beiden mal war die Kommunikation noch echt zach - aber es hat sich gelohnt weil sie dadurch etwas Vertrauen gefasst hat. Sehr bemühte orale Freuden....

Ich denke sie ist eine ganz liebe - hoffe sie bleibt und hat nette Kunden, sie scheint sich ja auch sehr schnell zu entwickeln. Was sie sonst so anbietet (ausser GFS) kann ich nicht sagen ich bin da eher konventionell unterwegs.

Sie war heute auf jeden Fall schwer besucht und scheint sehr beliebt. Muss sagen das ich mich das erstemal geschreckt habe - dachte da kommt ein Junge als Monika die Lisa gerufen hat mit den kurzen Karottenkopf und der kleine Brust und auch relativ gross, aber alles sehr weiblich, sehr flach obenrum aber das ist für mich sehr ok. Schöne Augen und süsser Mund. Glaube die gute hat mich heute etwas verzaubert.
Bitte nett sein! Die muss uns erhalten bleiben!
:)

da wird es rund gehen in der ziegelofengasse. bin heute wieder ins geschehen eingestiegen. wunderbar! diese location ist eine empfehlung für alle die gfs lieben.
:daumen::daumen::bussal: für lisa extra

Bunga Bunga ohne Silvio....?

Zurück
Oben