Asia Ziegelofengasse

stimme vollinhaltlich zu. werde wohl demnächst wieder dort weitermachen wo wir aufgehört haben. wünsche mir auch dass es zu keiner ueberforderung der jungen dame kommt. sie ist sehr attraktiv. es ist die gesamterscheinung die beeindruckt.

Monika und Anna sind für den Bumser der die Dynamik schätzt ERSTE WAHL. Lisa versprüht halt die Jugend.

Monika und Anna sind für den Bumser der die Dynamik schätzt ERSTE WAHL. Lisa versprüht halt die Jugend.

Das glaube ich sofort. Monika ist bei mir mehrmals ins Zimmer gekommen und hat mich beäugt wie ich nackig war und die Geräusche aus den Nebenzimmer wie sie zu werke war waren auch nicht von schlechten Eltern. Also auf jeden Fall beim nächstenmal einen Besuch wert. Anna habe ich noch nicht gesehen.
Nach der Erfahrung mit TsinTsin die jetzt in der Buchfeldg. ist weiss ich überhaupt erst was die Mädels draufhaben können. Die hat mich jedesmal die ganze Stunde bearbeitet bis es unten bei mir nur mehr gestaubt hat.
Bei Lisa lasse ich mich dannach gerne Massieren oder lass mir ein paar Brocken Chinesisch lernen, Lisa war vor ein paar Wochen noch in einer anderen Welt also nicht zu wilde Sachen erwarten.

Dürfte ich bitte ebenfalls die Kontaktinfos haben?
Was ist denn so der derzeitige Tarif. zu wen sollte man gehen? Danke euch!

Ich denke, wenn eine Frau gerne bumst, dann hat man ein grundsätzlich anderes Erlebnis.

Bei Monika hat es nur einen Blow gegeben, bei der ersten Begegnung mit Ihr. Seither vertrödeln wir nicht mehr die Zeit wo nur ich was habe.
Dabei hat sich Monika einmal komplett verselbständigt. Ich durfte nur mehr das Stangerl zur Verfügung stellen. Seither haben wir eine sagenhafte Harmonie.
So eine Verselbständigung ist ein einmaliges Erlebnis für den Mann. Hab das – mit meinen66 – nur 5x erlebt, 2x privat, 3x in der Scene.

Die Damen die echt was drauf haben bumsen selbst gerne, und sind keine Teenager mehr. Tsin Tsin in der Buchfeld sah sicher 40 schon. Li Si, eine begnadete Dame war im Juni 53. Anna ist 38, Monika dürfte da noch die jüngste Dame sein.

Die Optik ist bei einem Teenie meitens besser, klar.

Sollte man vorher dort anrufen um die Lage zu checken oder einfach hingehen?
Könnt ihr mir vielleicht sagen zu wem ich gehen sollte oder sind alle zu empfehlen?
Gibts auch Damen dort die keinen Buschen haben? Danke euch!

Nicht schon wieder jemand, der die letzte Bastion der Buschmädeln aufbrechen möchte:mauer::mauer::mauer:

Das freut mich - aber mich schockieren solche Fragen immer. Durch "die Hose atmen":hahaha::daumen::daumen:

leider nicht auf meinen Mist gewachsen ;-)
zum Thema zurück: soll man vorher dort anrufen? (bräuchte die Nummer)
Von wann bis wann ist dort Betrieb? Danke euch!

zum Thema zurück: soll man vorher dort anrufen? (bräuchte die Nummer)
Von wann bis wann ist dort Betrieb? Danke euch!

die Tel.Nr. folgt gleich per PN.
Betrieb vermutlich wie üblich von 10 - 22 Uhr (event. 9 - 21 Uhr) - kannst dann aber eh tel. erfragen.

gänzlich unbebuscht ist die Monika; teilbebuscht ist die Anna.

Vielen Dank!!
Werd dort mal anrufen....Bericht, soferns einen Besuch gibt folgt natürlich.

Dafür bietet die Drache Anna noch etwas vom Gestrüpp.

Anna ist im besten Alter einer Frau unt unterversorgt. Zumindest so ist es bei mir abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
nur keine panik priapos3030 - wegen ein paar fehlender haare ist es ein problem eine dame aufzusuchen? dachte mir immer das was noch in diesem bereich ist sollte das ziel aller genießer sein.
ok geschmäcker sind verschieden. gerade bei lisa sind die schamlippen ein genuß - nicht die stoppeln die doch ein wenig sprießen.

Zurück
Oben