Asia Ziegelofengasse

@nativalb,

oh ja, für mich ist das nicht nur ein Problem, sondern sogar ein dezidierter Aus"scheid"ungsgrund:mauer:
Ich liebe urwüchsig schwarz-struppige Pracht zwischen den Schenkeln.

Immer noch denke ich an meine damalige Favoritin in der Wimberger zurück. Der rosshaarigste Buschn, den ich je bei einer Asiatin erlebt habe. Leider ist sie nicht mehr auffindbar.

Aber ich möchte hier keine BUschn-Diskussion anregen, sonst wird´s off-topic.

Hallo,

würde mich auch sehr interessieren, gibt's schon einen Link? Wenn nicht bitte um Infos

Danke

jetzt werden wir "alten" bald auf einen stammkundenbonus bezüglich termine drängen müssen. die/das mädchen nicht überfordern.

jetzt werden wir "alten" bald auf einen stammkundenbonus bezüglich termine drängen müssen

naja, hätte ich auch so gedacht.
Allerdings dürften sehr viele, die anfragen, dann doch nicht hingehen; habe vor paar Tagen bei meinem Besuch den Damen kurz davon erzählt, daß ich fast jeden Tag ein oder mehrere Anfragen bekomme. Trotzdem haben die ziemliche Flaute.

freut mich das zu lesen. dachte schon "die tür" wird bereits eingerannt.
wie ich zuletzt - montag - dort war leutet in der besagten stunde das telefon 3 x und 2 x wurde geklingelt.

leutet in der besagten stunde das telefon 3 x und 2 x wurde geklingelt

was ja so schlecht nicht wäre.
Wobei die Frage ist, wieviele von jenen, die anrufen, kommen dann auch tatsächlich hin? Und wieviele von denen, die anklingeln, bleiben?

von den klinglern ist einer sicher geblieben. die geräusche beim weggehen waren eindeutig.

Ich oute mich als Mo 15:20-16:20 bei Lisa. Die Stunde davor wurde mir trotz Anruf leider weggeschnappt, wobei sie bei Anruf beschäftigt war und nach meinen Besuch ebenfalls bereits gebucht. Wundert mich das wir uns da nicht die Türe in die Hand geben.

Kein Problem, ich bin da eher unkompliziert. Das diskrete Ausschleusen ist eh schon bekannt. Die genannten Geräusche muss dann aber Monika gewesen sein denn die war bei meinen Eintreten bereits am Zimmer. Wobei beim ersten Versuch kam es zu einer Begegnung am Fahrstuhl.
Ein netter Zug ebenso wie das angebotene Getränk das könnten sie bei manchen Studios etwas beherzigen.

Zuletzt bearbeitet:
ziegelofengasse ist bezüglich gaesten vorbildlich. andere locations sind weniger kundenorientiert. die damen nett und höflich. ich bin ebenfalls unkompliziert. mich stören begegnungen nicht. kommt aber selten vor.

Zurück
Oben