Asia Ziegelofengasse

waren ausgezeichnet. hast was versäumt. muss öfter zur mittagszeit eintrudeln. :lol: ich liebe nicht nur chinesische maedchen.

Zuletzt bearbeitet:
das gehört zum stammkunde service ein wenig dazu. wenn man :down: auch noch ein wenig plaudert wird es richtig familiär. sowieso für mich eines der angenehmsten studios.

War heute bei der vermutlichen Köchin der Fleischtaschen, war sehr nett.
Monika kocht und springt bei Not an Frau ein.
Heute gegen 9:30, Anna hat Bauchiweh, ja ja die Tage. Da das Personal nicht da war, Monika.
War ein voller Erfolg.

kocht also nicht nur sehr gut. sie ist also auch als sw aktiv. wenn not an frau ist. lisa länger weg? wäre wieder ein verlust.

... wenn man:down: da an die kettenrauchenden mit Häfenpeckerl verunstalteten Ungusteln von der Oststaatenfraktion denkt, dann weiß man:down: warum man:down: die lieben chinesischen Damen mangels realer Alternative vorzieht! Bei denen wird der Gogl sogar im wahrsten Sinne des Wortes "eingekocht". :lol:

Wobei: Ganz zu verstehen ist die Sache nun wiederum auch nicht, denn all dieses sympathische und durchaus liebenswerte Verhalten der lieblichen chinesischen Damen (man:down: verzeiht denen mangels besserer Alternativen großzügigst, dass sie zumeist wie Eskimosquaws aussehen) findet man:down: in nahezu identer Form wie bei den lieben chinesischen Damen in fast allen Herkunftsländern der meist nur sehr wenig angenehmen Damen der Oststaatenfraktion.

Man:down: fragt ob da nicht doch irgendwas völlig schief läuft? :fragezeichen: Kommt gar nur der allerletzte Schrott vom allerletzten Schrott aus diesen Ländern zu uns? Versoffen, verkifft, kettenrauchend, mit Peckerln, Steckern und ähnlich widerwärtigem Zeugs verunstaltet, etc., ...

dass sie zumeist wie Eskimosquaws aussehen
Du hast auch noch nicht viel von der Welt gesehen ?
Oder hängst vielleicht einer gestrigen Rassentheorie nach ?
:mauer:
Weißt Du wie groß China ist (ich meine nur Nord - Süd - Ausdehnung) und kannst Du eine Chinesin aus Sichuan von einer aus Hatbin unterscheiden ?
Na also was schreibst Du dann für einen Schrott ?
:mauer:

Fridolin Spatz, du fällst mir hier schon auf mit deinen wahrlich seltsamen Postings. :roll:
Was sollen diese Posting hier zum Threadthema beitragen ??? :roll:
Gar nichts !!! :mauer:
Alter Chinese hat schon recht, und die Frage stellt sich, ob du ein Rassenproblem hast, weil du schon wieder hier über deine Theorien schreibst. :roll:

Hmmm. Werd mal bauze kosten gehen, ev heirat ich sie euch dann weg...
Hmmm nochmal nachgerechnet... im restaurant essrn kommt billiger, habts glück gehabt ;)

lieber fridolin spatz, leider hast du wenig ahnung von der welt in der du lebst. ich war z.b. einige monate in china als die menschen noch um eine reiserlaubnis innerhalb chinas ansuchen mussten. seither immer wieder für einige wochen. du würdest augen machen welche unterschiede im aussehen es gibt. viele wunderschöne frauen in allen regionen begegnen dir. von den anderen asiatischen laendern in denen ich zum teil jahre gelebt habe kann ich ebenfalls nur positives berichten.
eine einladung zum essen sollte nicht abgelehnt werden. es würde den einladenden beleidigen. es gibt einige buecher zum thema. lesen bildet auch. und dann auf reisen gehen und an erfahrung reicher heimkehren.

Zuletzt bearbeitet:
lieber fridolin spatz, leider hast du wenig ahnung von der welt in der du lebst. ich war z.b. einige monate in china als die menschen noch um eine reiserlaubnis innerhalb chinas ansuchen mussten. seither immer
wieder für einige wochen. du würdest augen machen welche unterschiede im aussehen es gibt. viele wunderschöne frauen in allen regionen begegnen dir. von den anderen asiatischen laendern in denen ich zum teil jahre gelebt habe kann ich ebenfalls nur positives berichten.
eine einladung zum essen sollte nicht abgelehnt werden. es würde den einladenden beleidigen. es gibt einige buecher zum thema. lesen bildet. auf reisen gehen und an erfahrung reicher heimkehren.

Zuletzt bearbeitet:
eine einladung zum essen sollte nicht abgelehnt werden. es würde den einladenden beleidigen

bleibt mir jetzt nur zu hoffen, daß die eine oder andere Asia-Dame (meist war's eh immer die gleiche) mir nicht zu gram war, daß ich einige ihrer immer wieder ausgesprochenen Einladungen zum Verweilen zwecks gemeinsamer Nahrungsaufnahme aus Zeitgründen ausschlagen mußte - so leid es mir tat, sowohl wegen der Höflichkeit als auch wegen des schon mal tollen Geruchs der jeweiligen Speise.

solltest zumindest kosten und dich für die einladung bedanken. wenn es nach dem service sein sollte kann es passieren dass du bis spät in der nacht bleiben sollst

ist mir schon passiert. nicht in der ZOG. musste dann ein taxi nehmen da keine u-bahn mehr. einladung zur uebernachtung gab's auch. höflich abgelehnt sonst wäre ich wohl für "immer" geblieben.

Zurück
Oben