Asia Ziegelofengasse

wäre wohl vorbei gewesen unbekanntes zu erforschen. es dürfte dir auch noch heute so ergehen lieber enrico. dein forscherdrang ist wie es scheint auch nicht zu befriedigen.

Zuletzt bearbeitet:
ist mir schon passiert. nicht in der ZOG. musste dann ein taxi nehmen da keine u-bahn mehr. einladung zur uebernachtung gab's auch. höflich abgelehnt sonst wäre ich wohl für "immer" geblieben.

Die Einladung scheint sehr für Dein Wesen zu sprechen. Monika ist schon ein sehr nettes Wesen.

danke! aber es war nicht bei monika. bin ein offenes buch. das duerfte in vielen locations gut rueberkommen. auch meine bemuehungen in ihrer landessprache mit zu halten trägt etwas bei. zumindest mancher heiterkeitserfolg ist mir sicher. macht das service zu einer leichtigkeit des seins obendrein.

danke! aber es war nicht bei monika. bin ein offenes buch. das duerfte in vielen locations gut rueberkommen. auch meine bemuehungen in ihrer landessprache mit zu halten trägt etwas bei. zumindest mancher heiterkeitserfolg ist mir sicher. macht das service zu einer leichtigkeit des seins obendrein.

Ganz meine Rede! :thumbup:;)

Wundert mich den Monika hat auch früher als Köchin gearbeitet, Enrico und ich waren ja vor einiger Zeit schon mal mit ihr Essen.

zur beseitigung von unklarheiten. die ausgezeichneten fleischtaschen bei monika und die plauderei in einer anderen location. OK ?

Hmmmm fleischtaschen.... schwein mit bärlauch? Hmmmmmm
Oder garnelen...
I muss zum happy buddha

Zuletzt bearbeitet:
Anläßlich meines heutigen Besuchs bei Monika erfuhr ich zwei Neuigkeiten:

- die junge, leicht burschikose "Wuschelkopf"-Lisa ordiniert nicht mehr. Gründe dafür waren den Damen nicht zu entlocken. Mir tut es leid :cry:

- quasi ersatzweise gibt es eine "neue Lisa", die ich vorm Weggehen kurz kennen lernte. Ein junges, schlankes, mittelgroßes und überaus hübsches Mädchen mit langem Haar und deutlich ausgeprägtem Busen. Spricht Englisch, und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung.
Ihre Massagequalitäten konnte ich heute indirekt durch die Freudenschreie ihres Gastes im Zimmer nebenan erfahren.

Und angeblich soll morgen eine weitere neue Masseuse ihren Dienst antreten.

sehr sehr schade um lisa.
die neue lisa ist ein etwas festeres maedchen oder teuche mich? damals beim mittagsessen war sie dabei.

?

die neue lisa besucht.
schlank relativ großer busen. service sehr gut. lässt sich gut verwöhnen. war wieder was für mein ego. in letzter zeit fast zu oft. mache bezüglich nf enrico ein klein wenig konkurrenz. viel mals xie xie vernommen. hoffe dass ich die frequenzerhoehung durchhalte. die neue lisa meinte zu monika ich sollte besser 2 maedchen nehmen. dann können sie mich in kurzer zeit raustragen sagte ich darauf. heiterkeiterfolg!

Zurück
Oben