Asia Ziegelofengasse

Hat ja bei mir gleich um 10 die Lisa am Freitag Aufwärmtraining gemacht.
Nach 10 min gingen wir dann einen Schritt weiter in der Action.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe: mir sagt die Monika immer, sie macht nichts mehr. Und dann lese ich ständig, dass sie euch sehr wohl verwöhnt. Was mache ich falsch bei ihr?
Egal. Morgen soll der rote Wuschelkopf wieder zurück kommen. Ist mir eh lieber.

würde mich auch interessieren lily oder lisa. sind mir beide sehr recht.
auf diese woche freue ich mich.

Lisa. Monika hat es mir am Telefon gesagt, und gebeten, dass ich es posten soll.

dann bin ich aber gespannt, wie sie das mit den Namen machen. Derzeit gibt's nämlich auch eine Lisa dort, quasi die "Nachfolgerin" der ersten Lisa.

Die neue taktik der drachen.
Alle mädels im studio bekommen den gleichen namen.
Wenn wwer anruft ob lisa da ist, kann der drache immer "ja" sagen...

Karottenkopf-Lisa ist tatsächlich wieder da, ich hatte heute das Vergnügen!

War bei Karottenkopf-Lisa (süße Beschreibung für dieses zarte Ding).
Location sauber, Bett jedoch keines vorhanden, nur Matraze am Boden. Hat aber nicht wirklich gestört.
Kommunikation war kaum möglich, vielleicht auch wegen des Altersunterschiedes.
Service und Massage sehr bemüht, Details scheinbar unerwünscht.
Durchaus eine Empfehlung.

War bei Karottenkopf-Lisa (süße Beschreibung für dieses zarte Ding).
Location sauber, Bett jedoch keines vorhanden, nur Matraze am Boden. Hat aber nicht wirklich gestört.
Service und Massage sehr bemüht, Details scheinbar unerwünscht.
Durchaus eine Empfehlung.

Das mit der Sprache wird sicher noch, ist durchaus clever das Mädchen.

Bett jedoch keines vorhanden, nur Matraze am Boden

glaub mir, ist besser so. Ich kenne einige wenige Locations, die Betten haben. Und die krachen meist ganz gewaltig, je nach Intensität der Massage :p Ist dann im besten Fall lustig, im schlimmsten Fall störend bis peinlich (weil alle anderen ungewollt mithören).

nun, primär würd ich sagen: aufgrund der Sprachbarriere ;)

aufgrund der vielen positiven Berichte hier im EF bin ich in der ZOG eingekehrt.
Anna öffnete und sagte mir dass 4 Mädchen anwesend, 2 davon aber in Arbeit wären.
Sie stellte mir die beiden freien Damen vor.
Zuerst eine Dame namens Monika. Längere Haare, gelockt, optisch nicht mein Fall.
Ich fragte nach der zweiten.
Während der Wartezeit auf "Julia" blieb "Monika" bei mir und wir plauderten etwas. Sie ist nicht der heiße Feger, aber durchaus im "Gespräch" sehrt gewinnend.
Immerhin habe ich erfahren dass sie keine einschlägige Vorbildung hat und in Zentralchina Fahrkarten für den Autobus verkauft hat. Soll ein gar nicht so schlechter Job sein, aber schlecht bezahlt.
Jetzt verdient sie deutlch mehr, nämlich 350,- die Woche, ein Vielfaches vom Fahrkartenjob.
als ich meinte dass das aber auch kein Vermögen sei, meinte sie dass da aber schon Krankenversicherung und so abgezogen sind.
Na hoffentlich!

Da mir die als Alternative vorgestellte Julia spontan (optisch) besser gefiel, habe ich mich kurzfristig für sie entschieden. Rückblickend gesehen nicht die ganz richtige Wahl.

Gebucht eine halbe stunde, nachdem wir uns bei einer ganzen nicht einig wurden.

was kam ahnte ich bereits voraus:
Sie: zuerst Massage? ok! - Umdrehen!
ok ich lies sie gewähren. Nachdem ich mir nach einiger Zeit schon gedacht hatte, dass es jetzt eigentlich bald bald losgehen sollte aufgrund der begrenzten Zeit, fragte sie ob ich verlängern wollte, "nur mehr 5 Minuten"…
kurz gesagt: wir eingten uns auf "in der Mitte" zwischen ihren und meinen Vorstellungen.
"Zahlen sofort!".

Das darauffolgende Gebläse war für meinen Geschmack allerdings sehr gut
als störend empfand ich neben dem "Sofortinkasso" das viele "Shatzi". Das törnt echt ab.

Es scheint, als versucht Julia ein eigenes Preisniveau ein zu führen.
Da ich gleich guten bzw manchmal sogar besseren Service zum Standardpreis genieße, werde ich Julia nicht mehr beehren.
Ich empfehle Kollegen, bei den Verhandlungen härter zu bleiben als ich das war.

Beim Weggehen kam noch ein junges Mädchen aus der Küche, hat wirklich süß ausgesehen.
Karottenkopf (wie aus Vorposts zu entnehmen) hätte ich ihr nicht als Spitznamen gegeben, dazu waren Ihre Haare eigentlich nicht rot genug. vorgestellt wurde sie mir als Lisa
Vielleicht wars ja auch eine andere und Anna lässt immer andere/neue Damen unter den selben "bewährten" Namen auftreten.

Das Studio ist sehr sauber, Lisa könnte ein Grund sein nochmal hin zu gehen.
Vielleicht nehme ich auch die zwar nicht besonders hübsche aber sehr sympathische Monika…

Leider habe ich vergessen einen Parkschein ins Auto zu legen.
So kam mein heutiger Ausflug unterm Strich doch etwas teurer als geplant…

Sie ist nicht der heiße Feger
na hast Du eine Ahnung :p

... Julia ... Rückblickend gesehen nicht die ganz richtige Wahl.
Es scheint, als versucht Julia ein eigenes Preisniveau ein zu führen.

Genau diese Erfahrung hatte ich auch gemacht, blieb standhaft und vertschüßte mich.

Karottenkopf (wie aus Vorposts zu entnehmen) hätte ich ihr nicht als Spitznamen gegeben, dazu waren Ihre Haare eigentlich nicht rot genug. vorgestellt wurde sie mir als Lisa
Lisa's Haare sind auch nicht wirklich rot. Keine Ahnung, warum der Begriff "Karottenkopf" ins Spiel kam. Ich würde sie "Wuschelkopf" nennen :p Ein ganz reizendes Mädel; halt noch sehr jung und daher noch "ausbaufähig"

Das Studio ist sehr sauber
So ist es. Eine der schönsten und saubersten Locations, die ich kenne :)

Zurück
Oben