Asia Ziegelofengasse

So wars heute!

Heute wieder Kraft getankt, nur kleine Runde in Lainz. Geh durchs erste Gatter, stehen 4 alte und 3 junge Sau auf der Wiesen. Zum Glück war der Asterix nicht mit, die hätten die Begegnung nicht überlebt. Im Hirschgstemm geröstete Wildschweinleber, Blunzengröstel und weitere Delikatessen frisch angeschrieben auf der Tafel. Gleich nach dem Rohrhaus galoppieren mir 2 Sau direkt nach, verschwinden aber im Wald. Glück gehabt. Ein Stück weiter, eine ganze Herde und jede Menge Frischling.
Daheim dann, Aufbruch zum Meidlinger Markt durch die KBG. Kein Madl winkt runter, haben Sie vielleicht dacht, aus dem Erschöpften ist nichts herauszuholen.
Mit einen kg Zwetschken, einigen Pfirsichen und einer ¼ Wassermelone bin i wieder heim.
Bei dem Vitaminstoß könnt es vielleicht morgen klappen.

Gleich nach dem Rohrhaus galoppieren mir 2 Sau direkt nach, verschwinden aber im Wald. Glück gehabt

wären das nicht 2 Schweinsweiber gewesen, sondern 2 Menschenweiber, hättest jetzt sagen müssen: Pech gehabt :cry: So ist halt alles relativ.

Bei dem Vitaminstoß könnt es vielleicht morgen klappen
In der Ziegelofen (um beim Threadthema zu bleiben) ?

Echt ärgerlich in dieser Location.........daß ich nur 1 X kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise kann ich auch nur 1x. Aber Monika und Anna sind echte Könnerinnen. 2x in der halben ist fürmich dort standart. Nicht bei den anderen Damen.

Den Rekord hat einmal Li Si noch in der Raffaelaufgestellt. 3x, war allerdings ein starkes Stündchen. War aber total erledigt damals.

Wohl war!
Aber da kann das Mädel noch so eine Koryphäe sein, leider........meine Körpersäfte werden anderswo gebraucht - mir läuft (allergiebedingt) ständig die Nase.

Bekam heute ein tolles Massageservice von der Chefin Anna höchstpersönlich (nicht zum ersten Mal).
Außerdem noch zugegen: Monika, Lisa (die Wuschelkopfige) und Julia (deren Preispolitik ein wenig nach oben abweicht).

Hmmm... mann in china daher unterversorgt versteh ich, aber kind in china -> unterversorgt.... hmmm grausige abgründe tun sich auf...

Bist halt ein Banause, vor ein paar Jahren hab ich auch noch so gedacht.

Frauen bumsen genau so gern wie Männer, nur wenige geben es zu.

Zuletzt bearbeitet:
Genau - die meisten Frauen, um die es hier geht, bumsen am liebsten 10 mal am Tag und immer mit anderen Kerlen, die sie sich auch nicht aussuchen wollen. Ich verstehe.

Zurück
Oben