Asia Ziegelofengasse

kann mir bitte wer die tel.nr. per pn schicken?!

So jetzt kommen gleich wieder 100 Meldungen wie: Mir auch bitte... Bitte Adresse per PN.... Mir auch, Bitte..... etc etc.
WARUM :fragezeichen: fragt ihr nicht gleich direkt jemand der schon dort war per PN nach diesen Daten, anstatt hier alles mit diesen unnötigen postings zuzumüllen.:mauer:

Hallo allerseits,

gibt es von diesem studio eine Homepage und kann mir wer die genaue adresse nennen?

danke!

wo liegt das Problem, um die Telefonnummer per pn allgemein zu bitten? im Forum finden sich genug Postings mit nicht gerade "hoch-qualitativem" Inhalt.

Schade, die 2 Mädels dort sind ja sehr bemüht und süß......aber leider.......wieder ein Drache, welcher sich darauf versteht, aus einem zukünftigem Stammgast einen (Davon)laufkunden zu machen.

guten morgen ! verstehe nicht was ihr immer mit den "drachen" habt,die sind doch sooo lieb und voll auf werbung neuer kunden eingestellt ! :hmm: oder doch nicht ? :hmm:

und voll auf werbung neuer kunden eingestellt !

das ist vermutlich das Stichwort: "neue Kunden"
und die "alten Kunden" werden mit der Zeit etwas stiefmütterlich behandelt, um es mal so auszudrücken :cry:

Möglicherweise ist man dort aber tatsächlich eher an immer neuen Kunden interessiert, anstatt einen Kundenstamm zu pflegen. Okay, auch recht.

hmmm ... ich find die anna ist doch eine ganz liebe und bemüht sich um auch stammkunden zufrieden zu stellen.

hmmm ... ich find die anna ist doch eine ganz liebe und bemüht sich um auch stammkunden zufrieden zu stellen.

bei meinen ersten beiden Besuchen hatte ich ebenfalls diesen Eindruck.
Dann allerdings hat sich das Blatt ziemlich geändert, und zwar nachhaltig - keine Ahnung, warum :hmm:

Mit der An Na war ich das erste Mal sogar in der Harpfen.......war alles bestens.
Doch beim 2. Besuch........vor allem als sie spitzgekriegt hat, daß ich a bisser mehr Kohle mitgehabt hab - werd ich in Zukunft wohl den Duft anderer Möschen schnuppern.
Apropos schnuppern.......ich war wieder geduscht und frisch gewandet.......

Mit der An Na war ich das erste Mal sogar in der Harpfen

okay, Du sprichst von der An Na (Anna) - diejenige, die jetzt nicht mehr dort ist, ist die NaNa.
Die Anna hab ich heute auch gesehen dort, hatte grad sowas wie "Küchendienst" :p

Die Anna hab ich heute auch gesehen dort, hatte grad sowas wie "Küchendienst" :p[/QUOTE]

küchendienst ? he enrico und du hast dich zu super chinaessen einladen lassen ? falls nicht und du liebst die echte chinaküche,habe ich geheimtyp : wienzeile rechts vor gräfin,ich kann nur sagen sowieso nur chinesen dort, aber gewaltig !!

natürlich auch ! trifft auch bekannte gesichter wenn sie ausser dienst sind !

Zurück
Oben