Asia Ziegelofengasse

Wenn Julia Geschichte ist, dann ist ein negatives Kapitel in der Ziegelofen Geschichte.
Übrigens, auch Anna liefert perfektes Service.

Anna ist die echte Drache dort, Monika die Vice und hat es, wo es gemeinsame Entscheidungen bedarf nicht leicht. In der Hitze des Sommers hab ich mal mit Monika gesprochen über Fenster Klimageräte. Kosten ja heute nicht mehr viel. Monika hat gemeint, dieses Problem gibt es, habe das mit Anna schon besprochen, Sie hat aber nein gesagt.

Solang die An Na dort was zu sagen hat (ihr Service ist sicher nicht zu bemängeln), ist für mich das entscheidenste (negative) Kapitel noch aktuell.
Sollte das ebenfalls mal Geschichte sein, schau ich mir die Location nochmal an.

Heute ist Ersatz für Julia gekommen. War zwar bei Monika, aber danach hab ich die Neue gesehen. Sieht ganz passabel aus. Monika hat mir gesagt, dass sie ganz neu in der Branche ist. Ich glaube das zwar nicht so recht, kann mich aber nicht erinnern, sie schon einmal irgendwo gesehen zu haben.
Erfahrungsbericht wäre nett, wenn jemand sie besucht.

Zuletzt bearbeitet:
:hurra: überall jetzt neu in der branche tätige mädchen ! :hmm:denke übersetztungsfehler des drachen meint in diesen studio NEU-ALTGEDIENTE mädchen !:daumen:

:hurra: überall jetzt neu in der branche tätige mädchen ! :hmm:denke übersetztungsfehler des drachen meint in diesen studio NEU-ALTGEDIENTE mädchen !:daumen:

Habe ja geschrieben, dass ich das nicht so recht glaube. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie die letzten beiden Jahre in einem Restaurant gearbeitet hätte, davor jedoch sehr wohl in der Branche.

Monika hat es ja auch in diversen Restis versucht. War aber nicht so ihre Sache. Immer nur Gemüse schneiden ....

Mir hat Monika unlängst gesagt,zwischen Menger und Ziegelofengasse hat Sie in einem echten Massagesalon gearbeitet.

Monika hat sich als Frau bei mir komplett verselbständigt, da hat Sie in der Menger gearbeitet. Mir blieb der Mund offen. Ich war nur mehr Mittel zum Zweck.
Seither habe wir 2 ein sehr inniges Verhältnis.

War heute nach längerer Zeit in der Ziegelofengasse. Um 9:30 war nur Anna da, eine wirklich nette Begegnung.
Beim Gehen plauderte ich mit Monika, zusätzlich wurde mir die Nachfolgerin von Julia vorgestellt. Lily, sehr hübsch, schöne schlanke Beine. Lisa, der Karottenkopf war nicht da, muss am Vormittag in der Schule Deutsch lernen.

Ich denke, mit dem Abgang von Julia dürften die meisten Probleme beseitigt sein.

Zurück
Oben