Asia Ziegelofengasse

habe heute lily getestet ... große brüste ... gutes nf ... sex guter durchnitt, glaube aber das sie noch potential hat ... finde sie ist ein gewinn für das studio

Ich werd halt mit der Anna nicht warm. Die hat Cash-Rezeptoren in den Nebenhöhlen.......

- Is vielleicht a bissale OT :oops:
- Aber an die Kenner der Szene :verneigung:

- woran liegts, dass mach Deutschkurse besuchen
- ander nicht :hmm:
- nätürlich hab ich da ein "Mädl im Auge
- mit der ich mich gern mehr unterhalten würd :cool:
War heute nach längerer Zeit in der Ziegelofengasse......Lisa, der Karottenkopf war nicht da, muss am Vormittag in der Schule Deutsch lernen.
Ich denke, mit dem Abgang von Julia dürften die meisten Probleme beseitigt sein.

Wegen dem Deutschkurs: wenns die österr. Staatsbürgerschaft will muss sie Deutsch können, Lesen, Schreiben, Sprechen. Und auch noch einiges über die Geschichte Österreichs wissen. Meine Freundin ist aus China und ich habe letztes Jahr sehr, sehr viel Zeit investiert um sie auf die Prüfung vorzubereiten. Aber es hat geklappt. Heuer darf ich auch ihrer Freundin helfen.....:lehrer:

- Na jetzt kenn ich
- wenigstens einen Österreicher
- der die Prüfung auch bestehen würde :cool:

- Habns jetzt wenigstens schon
- die fehlerhaften Fragen bzw Antworten korrrigiert :roll:
Wegen dem Deutschkurs: wenns die österr. Staatsbürgerschaft will muss sie Deutsch können, Lesen, Schreiben, Sprechen. Und auch noch einiges über die Geschichte Österreichs wissen. Meine Freundin ist aus China und ich habe letztes Jahr sehr, sehr viel Zeit investiert um sie auf die Prüfung vorzubereiten. Aber es hat geklappt. Heuer darf ich auch ihrer Freundin helfen.....:lehrer:

Heuer darf ich auch ihrer Freundin helfen.....:lehrer:[/QUOTE]
Wenn du Hilfe brauchst, helfe ich ihrer Freundin.

damit kann ich nichts anfangen. dort gibt es doch fixpreise, wie üblich in anderen asiastudios.
die preisprobleme gab es doch nur mit sophie, und das ist ja jetzt ausgeräumt

Hab bei meinem letzten Besuch,vergessen, mir das Geld vorher herzurichten und daher vor ihren Augen die Börse gezückt. So geschickt konnt ich gar nicht reingreifen, als das ich nicht ihre Stielaugen beiseite hätt schieben müssen. Als sie dann geschnallt hatte, daß ich mehr Kohle dabei hatte, nahm das Kobern kein Ende und aus der Halben wurden plötzlich nur 20 Minuten und und und.......
Für mich zu mühsam, vor allem da ich ja eh nicht gerade in der Pay-Sex Wüste zu Hause bin.......

Als sie dann geschnallt hatte, daß ich mehr Kohle dabei hatte, nahm das Kobern kein Ende und aus der Halben wurden plötzlich nur 20 Minuten und und und.......
genau aus diesem Grund geh ich einfach nicht mehr hin.
das geht mir sowas gegen den Strich
(sollte kein Wortspiel sein!)

Nach mehreren "Vermittlungen" einiger EFler bin ich heute wieder in der Ziegelofen eingekehrt, und habe gleich mal die neue Lily kennen gelernt. Ganz tolle Massage, auf alle Fälle eine Empfehlung! :)
Danach noch mit den beiden Chefinnen nett geplaudert :)
Beim Weggehen sah ich auch noch die "Wuschelkopf"-Lisa, nun mit ein paar Kilos mehr, was ihr meiner Meinung nach blendend paßt :daumen:

Zurück
Oben